Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tiere im Wald

von Billy71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.740' E 007° 36.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 16. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11627
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cache mal für zwischendurch oder so, der bei dem ganzen Regenwetter entstanden ist wo man die Zeit mal wieder zum Basteln hatte. Vielleicht gefällt es euch ja. Einfach mal vorbei schauen. Aber bitte, nehmt gerade hier Rücksicht auf die Tiere im Wald.

Bitte alles wieder so hinterlassen wo und wie es war.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gnaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Vennheide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tiere im Wald    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. Februar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.02.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 18. Oktober 2014 Mandragu hat eine Bemerkung geschrieben

Ein kleiner Hinweis an die Vorfinder, und auch den Owner: ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die Dose auf der Karte völlig woanders liegt? Und warum sagt das sonst dem Owner niemand?

 

Ich wäre jetzt nicht auf Anhieb darauf gekommen, dass es sich bei dieser Dose um eine von mir auf Geocaching.com bereits geloggte handelt, und wollte zunächst erstmal nur im Hinweis hier die Anfrage posten, ob nun an der neuen Fundstelle in Hiltrup-West jetzt etwas Neues (vielleicht auch Ähnliches) zu finden ist, oder ob hier ein Koordinatenfehler vorliegt.

 

Eine kurze Überprüfung hat mir jetzt gezeigt: die Koordinaten sind fehlerhaft.

E 007° 36.696 (falsch) --> E 007° 39.696 (richtig).

 

Bitte berichtigen, sonst sucht man an einer völlig falschen Stelle, auch darin bestärkt, dass es eine auf den ersten Blick durchaus passable Örtlichkeit zu sein scheint.

 

Grüße, Mandragu

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits am 22.05.2014 bei GC geloggt. Danke für den schönen Cache.

gefunden 06. Juni 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis wusste ich ja so ungefähr wo ich suchen musste, allerdings sollte man nicht immer gleich den ersten Pfad nehmen, den man so sieht. Dieser führte mich nämlich zunächst in eine Sackgasse. Der sehr schön gemachte Cache konnte ich dann nach kurzer Zeit loggen. Der hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank, schöne Grüße und schöne Pfingsten.