Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tiere im Wald

par Billy71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 54.740' E 007° 36.696' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 12. octobre 2014
 Publié le : 12. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 16. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11627
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Cache mal für zwischendurch oder so, der bei dem ganzen Regenwetter entstanden ist wo man die Zeit mal wieder zum Basteln hatte. Vielleicht gefällt es euch ja. Einfach mal vorbei schauen. Aber bitte, nehmt gerade hier Rücksicht auf die Tiere im Wald.

Bitte alles wieder so hinterlassen wo und wie es war.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gnaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Vennheide (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tiere im Wald    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 16. février 2015 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 16. janvier 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.02.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 18. octobre 2014 Mandragu a écrit une note

Ein kleiner Hinweis an die Vorfinder, und auch den Owner: ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die Dose auf der Karte völlig woanders liegt? Und warum sagt das sonst dem Owner niemand?

 

Ich wäre jetzt nicht auf Anhieb darauf gekommen, dass es sich bei dieser Dose um eine von mir auf Geocaching.com bereits geloggte handelt, und wollte zunächst erstmal nur im Hinweis hier die Anfrage posten, ob nun an der neuen Fundstelle in Hiltrup-West jetzt etwas Neues (vielleicht auch Ähnliches) zu finden ist, oder ob hier ein Koordinatenfehler vorliegt.

 

Eine kurze Überprüfung hat mir jetzt gezeigt: die Koordinaten sind fehlerhaft.

E 007° 36.696 (falsch) --> E 007° 39.696 (richtig).

 

Bitte berichtigen, sonst sucht man an einer völlig falschen Stelle, auch darin bestärkt, dass es eine auf den ersten Blick durchaus passable Örtlichkeit zu sein scheint.

 

Grüße, Mandragu

trouvé Recommandé 12. octobre 2014 Dimer trouvé la géocache

Bereits am 22.05.2014 bei GC geloggt. Danke für den schönen Cache.

trouvé 06. juin 2014 _Donald_ trouvé la géocache

Dank dem Hinweis wusste ich ja so ungefähr wo ich suchen musste, allerdings sollte man nicht immer gleich den ersten Pfad nehmen, den man so sieht. Dieser führte mich nämlich zunächst in eine Sackgasse. Der sehr schön gemachte Cache konnte ich dann nach kurzer Zeit loggen. Der hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank, schöne Grüße und schöne Pfingsten.