Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Adventskalender - 08. Dezember

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 11.433' E 009° 23.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2005
 Gelistet seit: 07. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 13. September 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1163
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
294 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Adventskalender           8. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Auch diesmal sind die oben genannte Koordinaten falsch. Die richtigen Koordinaten findest Du hinter der richtigen Antwort.

Welche Gaben brachten die Weisen aus dem Morgenland?

- Myrre, Weihrauch und Koriander  =  N49° 11.237   E009° 22.809
- Wein, Weib und Gesang  =  N49° 11.285   E009° 22.847
- Weihrauch, Gold und Myrre  =  N49° 11.374   E009° 23.208
- Schnittlauch, Petersilie und Basilikum  =  N49° 11.518   E009° 23.020
- Weihrauch, Myrre und Salbei  =  N49° 11.474   E009° 23.383

Begib dich zu den Koordinaten die Du hinter der richtigen Antwort siehst, dort findest Du etwas mehrstufiges. Suche an diesem Ort nach einer TravelBug-ähnlichen Plakette, drehe diese zur Seite und nimm den Cache in Empfang.


Behälter: Micro-Micro (!)
Inhalt: Micro-Logbuch


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adventskalender - 08. Dezember    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. Juli 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen kann ja schon beinahe als Nano bezeichnen ... TFTC.

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Gutes Versteck, das hat uns eine Weile beschäftigt!
Und wie kriegt man ohne Hilfsmittel den Logstreifen raus? - Gar nicht!
Fotolog siehe GpsGambler!
Gruß aukue

gefunden 17. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war dank Jonny schnell gelöst und auf gings. Allerdings haben die Koordinaten uns auch hier ein wenig im Stich gelassen. Wir habe eine ganze Weile vergeblich gesucht, bis wir kurz vor dem Aufgeben durch Jonny's Intuition doch noch ein Schätzchen in den Händen hielten.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 27. Juli 2008 BigBä hat den Geocache gefunden

Unser erster Micro. Der war ja echt mini, aber wir haben ihn bei sehr feucht-warmem Wetter aufgespührt. So hatten wir unseren Nachmittagsbeschäftigung vom Backhausfest aus mit unserer Tochter (16 3/4 Monate), die fast den ganzen Weg hinzu alleine gelaufen ist!!! Surprised

Dankeschön! BigBä

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

iiiirgendwann hab ich sie alle!!!!!!!! die.bergs bedanken sich!!! cu beim bierle.