Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Baum

von linusel     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.258' E 013° 08.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 03. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1164F

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein kleiner netter cach für Familen oder freunde usw

 

die taschenlampe nur nötig wenn er nachts absollwiert wird weil es dort leider keine straßen laternen gibt

 

 

viel spaß beim cachen wünscht euch linusel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Kr?mer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Baum    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. September 2015, 21:00 Heintzelmännchen hat den Geocache nicht gefunden

Cache konnte leider nicht gefunden werden. Bitte aktualisieren falls nicht mehr vorhanden.

nicht gefunden 21. März 2015, 13:09 bergsteigermaus hat den Geocache nicht gefunden

Warum ist der doppelt gelistet????
Verstecke gibt es nicht viel und da ist er definitiv nicht mehr!!!

gefunden 05. Februar 2015 Laeufer hat den Geocache gefunden

So, da bin ich doch glatt der Erste. Bei traumhaftem Winterwetter ein wenig in der Gegend unterwegs gewesen. Die Dose lag allerdings völlig frei und ungetarnt. Ich weiß nicht ob das so sein sollte, eine echte Versteckmöglichkeit gibt dort aber eh nicht. Habe versucht ein wenig Tarnung mit ins Spiel zu bringen.

Merkwürdigerweise taucht der Cache 2x auf, einmal als drive in und einmal nicht. (OC1161f und OC1164f)