Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Cachertreffen MSP

di claumo     Germania > Bayern > Main-Spessart

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 01.566' E 009° 48.052' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: archiviata
 Data evento: 08. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 08. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1165
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
1 parteciperò
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Was Kollege Gentleman mit der "Winzerstube Laudenbach" vor einiger Zeit begonnen hat, möchte ich jetzt fortsetzen:

Mit einem Eventcache in unserer Gegend, der von wechselnden Cachern an wechselnden Locations organisiert wird. Den nächsten "Veranstalter" würfeln wir dann jeweils beim Treffen aus... ;)

Dieses hier soll am 17. Dezember 2005 in der Gaststube beim "Schoppen-Franz" an der Ruine Homburg in Gössenheim stattfinden. Ich werde ab 18 Uhr dort sein und unsere(n) Tisch(e) entsprechend kennzeichnen.

Für einen ersten Eindruck: http://www.mein-spessart-tourismus.de/spessart/mitglied.php?mid=02_030_1

Es würde mich freuen, dort viele alte und neue Cacher zu treffen. Bitte mit "will attend" anmelden, damit ich genügend Sitzplätze reservieren kann!

Bis dahin
claumo

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cachertreffen MSP    partecipato 2x parteciperò 1x Nota 0x

partecipato 18. dicembre 2005 Gentleman ha visitato l'evento

Hallo mal wieder  :D ,

trotz fast unzuüberwindbarer Schneemassen  :o an diesem Abend war die Gästeliste sehr interessant gestaltet.

Der Erfahrungsaustausch war wie immer sehr rege und animierend zugleich.

Mal schaun was man daraus so alles verwerten kann.

Vielen Dank auf jedenfall für den wiedermal sehr gelungenen Abend.

Gruß Gentleman mit reizender Assistentin  8)

trovata 17. dicembre 2005 Jufi ha trovato la geocache

Nun hat es ja doch noch geklappt trotz Schnee. War wieder ein schöner Abend. Bis zum nächsten Mal.
Gruß

Jürgen

parteciperò 08. dicembre 2005 Gentleman vuole visitare l'evento

Hallo erstmal,

keine so schlechte Idee noch vor Weihnachten eine Event Cache abzuhalten.  8)
Bin selbstverständlich mit von der Party. Und wenn es keine großen Umstände macht, würde ich meine reizende Assistentin auch wieder mitnehmen.  :D

Ach ja, es gibt zudem noch einen Travelbug.  ;)

Also bis denn dann.

Gruß Gentleman