Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Dosse Brücke

 Ehemalige Bahnstrecke

von Hanibal 87     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 53° 09.517' E 012° 29.261' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 15. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1165E

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ich habe diesen Ort für ein versteck gewählt weil, man von dort aus eine schöne Sicht auf die Sankt Marienkirche und die alte Bischofsburg (das heutige Museum) hat.

Aber man kann von dort aus auch einen Rundweg um die alte Wittstocker Stadtmauer unternehmen (ca 3 km).Dort geht man über den Wall vorbei am Gröper Tor bis hin zum Dosseteich (wo man an schönen Tagen auch eine weile verweilen kann) und dann wieder zum großen kostenlosen Parkplatz (Start/Ziel) 

Bilder

Sankt Marienkirche
Sankt Marienkirche

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dosse (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dosse Brücke    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2015, 20:10 evikos hat den Geocache gefunden

Beim nächtlichen Abendspaziergang gefunden. Im Dunkeln ist gut Munkeln.  : ) Vielen Dank für die nette Begleitung und den tollen Cache.