Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Reflecta Rethink your World Cache 5

 Bretano

von Julischka Wiesel     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 07.483' E 008° 36.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 16. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11668

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
127 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der um 1770 angelegte Park
der Familie Brentano
beeindruckt mit seinem alten
und vielfältigen
Baumbestand. Der älteste
Ginkobaum Deutschlands
kann hier ebenso entdeckt
werden wie das malerische
petrihäuschen und viele
lauschige Plätze entlang der
Nidda. Einen davon haben wir
für diesen Cache ausgesucht.
Die Bilder helfen Euch ihn zu
finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jrvgrer Vasbf hagre ersyrpgn.bet haq uggcf://jjj.snprobbx.pbz/riragf/1472328183055898/?sers=gf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reflecta Rethink your World Cache 5    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Juli 2016, 15:58 geocachinghamburg hat den Geocache nicht gefunden

We couldn't find anything useful here. The reference to the web site is useless.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Radtour am Nachmittag entlang der Nidda flussabwärts. Hier im Brentano-Park nach diesem Cache gesucht und nach einer Weile auch muggelfrei heben können. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 07. Juni 2015, 12:25 Patrick76 hat den Geocache gefunden

War recht leicht zu finden.

Danke.

gefunden 11. April 2015 Tesi hat den Geocache gefunden

Da ich ja so ein Wassermensch bin, kam mir diese Dose gerade recht. Lächelnd

Aus einigen Metern Entfernung sah bereits etwas, was dort nicht hingehört. Sofort steuern die Cacherbeine darauf zu. Aber so auffällig und so eine Dose??? Erstmal reinschauen Verlegen. Nee, das kann sie nicht sein. (Ich hänge mal ein Foto dazu an.) . Da hörte ich bereits ein Rudel "halbe Portionen Muggel" und daher schnell alles wieder hergerichtet. Dann kam die Frage "Bist du auch auf Schatzsu-hu-che?". Okay, alles klar. Kindergeburtstag stand auf der Agenda.

Ein paar Schritte weiter fand ich dann auch meinen Schatz. Entnommen habe ich nichts.

 

Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Stelle. Sie war mir bislang unbekannt.

Bilder für diesen Logeintrag:
falsche Dosefalsche Dose

gefunden 10. April 2015, 19:30 Peilquappe hat den Geocache gefunden

An einem schönen Frühlingsabend gut gefunden.

Interessanter Inhalt.

DfdC sagt Peilquappe