Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

OCT-Ruhrpott

Cachen und Quatschen im Ruhrpott.....

von Heinerich I     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.387' E 007° 15.042' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. November 2014
 Veröffentlicht am: 17. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 01. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11676

8 teilgenommen
8 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Klein anfangen ist besser als nix machen!

Wie im Opencaching-Forum besprochen (Link) treffen wir uns, um OConly-Caches zu suchen und uns anschließend, gemütlich am Grill, über die Förderung von Opencaching.de zu unterhalten.

Die Koordinaten verweisen auf einen Parkplatz im Lottental, in Bochum.
Wir treffen uns dort am 01.11.2014, um 15:00 Uhr!

Von dort ziehen wir los, um zunächst einmal denn Einen oder Anderen Cache in der Nähe zu suchen.
Anschließend geht es zu einer Privatadresse, wo der Grill angeworfen werden kann.

Damit besser geplant werden kann, tragt die Teilnahme bitte im oben verlinkten Forumsbeitrag ein.

Bei der Anfahrt mit dem Auto beachtet bitte, dass ein Großteil der Straße "Im Lottental", wg. Straßenbauarbeiten, gesperrt ist. Die Anfahrt zum Treffpunkt ist ausschließlich über die "Surkenstraße" möglich!!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OCT-Ruhrpott    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 8x Hinweis 3x Wartung 1x

teilgenommen 01. November 2014 mambofive hat das Event besucht

Unser erstes OC-Event...

Bei schönstem Cacherwetter sind wir zusammen mit den anderen Teams eine schöne Runde durch den Bochumer Süden gelaufen und haben ein paar schöne oc-Only-Caches besucht. Es war eine nette Runde, und es war interessant, das ein- oder andere Gesicht mal "live" zu sehen und zu sprechen.

Vielen Dank an "Heinerich I" für die Organisation!

Wegen eines Terminkonfliktes sind wir nach drei Caches über den RUB-Campus zurück zum Parkplatz, am anschließenden Grill- und Plauschtreffen konnten wir leider nicht mehr teilnehmen.

TFTEC,
   mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC. 

archiviert 01. November 2014 Heinerich I hat den Geocache archiviert

Nu isses vorbei!

teilgenommen 01. November 2014 earl-bonfire hat das Event besucht

Vielen Dank an den Initiator dieses Treffens.

Neue Cacher kennen lernen und gemeinsam eine Runde zu drehen hat Spaß gemacht.

Auch der interessante Meinungsaustausch über Geocaching im Allgemeinen und die eine oder andere Plattform im Speziellen hat Spaß gemacht und neue Anregungen erbracht.

Der gemütliche Abschluss bei Bratwurst und Getränken hat das Ganze schön abgerundet.

Eine schöne Idee. Lächelnd

teilgenommen 01. November 2014 Lindencacher hat das Event besucht

Sehr nett heute, das kleine Treffen. Es gab interessante Einblicke auch bei der Motivation anderer, OC zu nutzen. Und abgesehen davon waren wir schön im Wald und danach beim Gastgeber Würstchen essen.

Hat uns gefallen - vielen Dank!

teilgenommen 01. November 2014 TheBochumer hat das Event besucht

Unser 2. Cache auf dieser Plattform und gleich ein event ;o) 

Hier haben wir wieder einige nette Leute kennengelernt. Es gab viel Lauferei, aber mit dosiger Belohnung. Nach der Arbeit dann noch das Vergnügen in Form von " echter" Currywurst.

Dank an Heinerich für die Organisation, den Einblick in opencaching und die leckeren Würstchen.

TheBochumer

#2