Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Neuss Frogs

Ein Cache für den wohl besten Sportverein, den Neuss zu bieten hat :-)

by chilledkroetenbande     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.752' E 006° 42.085' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 19 October 2014
 Published on: 19 October 2014
 Last update: 04 December 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11688

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
84 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt außerhalb des Platzes auf stets zugänglichem, öffentlichem Gelände mit Sicht auf den Platz, auf dem die American Footballer/innen der Frogs regelmäßig trainieren und spielen.

Als Erstausstattung haben wir ein paar Kleinigkeiten rund um Frösche und Football sowie Infos über den Verein eingepackt.

Viel Spaß beim Suchen und ggf. Zuschauen! ;-)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Erftaue mit Niederungstal und Gillbachniederun (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Neuss Frogs    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 04 December 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5F3H4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 November 2014 mibane found the geocache

In den vergangenen Monaten wurden einige neue Caches in meiner unmittelbaren Umgebung veröffentlicht, nur ergab es nicht, dass ich sie auch heben konnte. Heute an diesem herrlich sonnigen Sonntagvormittag war nun endlich der richtige Zeitpunkt gekommen, um einige bekannte und auch paar ganz neue Ecken meiner Homezone zu erkunden - immer der Erft entlang. Ich schwang mich auf mein Cachebike und fand auf meiner Tour insgesamt sieben Caches. Dieser hier war einer davon.

Nanu, hier war ich doch schon mal vor knapp zwei Jahren gewesen (visit link)? Heute war das Finden kein Problem , denn das Versteck konnte man schon vom Weg aus erspähen, was wahrscheinlich nicht so gedacht ist. Zu dem an sich gut gemachten Versteck mit "klassischem" Container kam noch ein Logbuch, wie es geschützter nicht sein könnte. Prima! Ich habe das Ganze etwas mehr abgetarnt, so dass es vom Weg nicht mehr so auffällig ist, und setzte meinen Weg fort.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus der Nachbarschaft,
mibane

Found 27 October 2014 Blinky Bill found the geocache

Das schöne Wetter nochmal genutzt, um die vielleicht letzte längere Radtour in diesem Jahr zu machen.
Dabei radelte ich auch ein Stück an der Erft entlang.

Na, diese Riesenkiste kann man gar nicht übersehen

Raus: TB

Blinkies

Found 21 October 2014 Linus.de found the geocache

Hier haben wir heute erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

Linus.de

Found 20 October 2014 gpabst found the geocache

Endlich mal ein Cache, von Opencaching, in meiner Homezone. Schnell gefunden und gelogggt.  DfdC.

Pictures for this log entry:
Lodbild FTFLodbild FTF