Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Neuss Frogs

Ein Cache für den wohl besten Sportverein, den Neuss zu bieten hat :-)

por chilledkroetenbande     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 09.752' E 006° 42.085' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 19. octubre 2014
 Publicado en: 19. octubre 2014
 Última actualización: 04. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11688

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
84 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt außerhalb des Platzes auf stets zugänglichem, öffentlichem Gelände mit Sicht auf den Platz, auf dem die American Footballer/innen der Frogs regelmäßig trainieren und spielen.

Als Erstausstattung haben wir ein paar Kleinigkeiten rund um Frösche und Football sowie Infos über den Verein eingepackt.

Viel Spaß beim Suchen und ggf. Zuschauen! ;-)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Erftaue mit Niederungstal und Gillbachniederun (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neuss Frogs    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5F3H4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. noviembre 2014 mibane ha encontrado el geocache

In den vergangenen Monaten wurden einige neue Caches in meiner unmittelbaren Umgebung veröffentlicht, nur ergab es nicht, dass ich sie auch heben konnte. Heute an diesem herrlich sonnigen Sonntagvormittag war nun endlich der richtige Zeitpunkt gekommen, um einige bekannte und auch paar ganz neue Ecken meiner Homezone zu erkunden - immer der Erft entlang. Ich schwang mich auf mein Cachebike und fand auf meiner Tour insgesamt sieben Caches. Dieser hier war einer davon.

Nanu, hier war ich doch schon mal vor knapp zwei Jahren gewesen (visit link)? Heute war das Finden kein Problem , denn das Versteck konnte man schon vom Weg aus erspähen, was wahrscheinlich nicht so gedacht ist. Zu dem an sich gut gemachten Versteck mit "klassischem" Container kam noch ein Logbuch, wie es geschützter nicht sein könnte. Prima! Ich habe das Ganze etwas mehr abgetarnt, so dass es vom Weg nicht mehr so auffällig ist, und setzte meinen Weg fort.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus der Nachbarschaft,
mibane

encuentran 27. octubre 2014 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter nochmal genutzt, um die vielleicht letzte längere Radtour in diesem Jahr zu machen.
Dabei radelte ich auch ein Stück an der Erft entlang.

Na, diese Riesenkiste kann man gar nicht übersehen

Raus: TB

Blinkies

encuentran 21. octubre 2014 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier haben wir heute erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

Linus.de

encuentran 20. octubre 2014 gpabst ha encontrado el geocache

Endlich mal ein Cache, von Opencaching, in meiner Homezone. Schnell gefunden und gelogggt.  DfdC.

Imagen para el log de entrada
Lodbild FTFLodbild FTF