Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Comic Cache

von chilledkroetenbande     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

N 51° 10.639' E 006° 42.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11689

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Cache für Natur- und Comicfreunde.

Dieser Cache ist nicht mit dem Auto erreichbar, aber in der näheren Umgebung gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

Mit dem Fahrrad kommt man bis kurz vor den Cache ran.

Dornenfeste Kleidung (lange Hose & feste Schuhe) werden empfohlen.

Wie der Namen schon sagt, ist dies ein Comic Cache. Als Erstausstattung habe ich ihn mit folgenden Comics gefüllt:

  •  Yoko Tsuno / Die dritte Sonne von Vinea
  •  Perry Rhodan
  •  Asterix bei den Briten
  •  DONALD / Entenhausen-Edition
  •  Clever & Smart
  •  Spirou&Fantasio / Die Gruft derer von Rummelsdorf
  •  Lustiges Taschenbuch / Die Waffen der Frauen
  •  Licht & Schatten

Bei Entnahme eines Comics, legt bitte auch einen anderen wieder rein (bis Größe DIN A4 kein Problem)!

 

Viel Spaß beim Suchen und Comic lesen wünscht Euch die

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Comic Cache    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Mai 2016, 20:35 PiNkYtRuLlA hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden 😕

gefunden 09. August 2015, 19:07 Joela_12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

gefunden 09. April 2015 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Endlich mal richtig gutes Wetter . Die Gelegenheit musste natürlich genutzt werden, um eine Radtour durch die Homezone zu drehen.
Dabei konnten einige Dosen geloggt werden.

Irgendwie kam mir die Gegend bekannt vor, da muss schon mal in grauer Vorzeit irgendwas gelegen haben

In/Out: trackables

Blinkies

gefunden 01. November 2014, 15:15 tangenz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache kommt man an einem "lost place" vorbei. Der alte Bahnübergang Nixhütter Weg. Im Gestrüpp erkennt man noch die Leitplanke. Alte Neusser werden sich bestimmt noch daran erinnern.

Grüße

tangenz

gefunden 20. Oktober 2014 gpabst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild1Bild1