Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Mystery-Cache DasIstDochEinfach^4-BONUS

door Lerry64     Duitsland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 21.800' E 010° 48.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 20. oktober 2014
 Published on: 20. oktober 2014
 Laatste verandering: 02. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1169A

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mystery-Cache DasIstDochEinfach^4-BONUS    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 17. april 2021 wolle1964 heeft de cache gevonden

Nach der Kletterei bei DasIstDochEinfach^4 sollte natürlich der Bonus auch nicht fehlen.
Und so wurde auf dem Heimweg noch ein kleiner Abstecher eingebaut.
fraggle hat den kleinen Schlingel nach einer Weile gesichtet und gemeinsam wurde er dann geerntet.

Vielen Dank
wolle1964

 

Auch diese Dose ist bei https://coord.info/GC6FV4P noch aktiv.

Darum logge ich sie auch hier noch nach.

Gearchiveerd 02. maart 2015 Lerry64 has archived the cache

.

Gevonden 18. december 2014 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise konnten wir hier einen schnellen Fund verzeichnen. Schickes Döslein !
Bei dem Rätsel war schon sehr sorgfältige Maßarbeit nötig, um ein zielführendes Ergebnis zu erhalten.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden 11. december 2014 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Das Rätsel haben wir noch in der ersten Version gelöst. Nach der Neuauflage wurden die Koordinaten überprüft und sie erwiesen sich als noch brauchbar.
Heute Mittag stellte ich fest, dass wir genau genug gearbeitet hatten und so wurde ich schnell fündig und durfte mich wenig später auch im Logbuch verewigen.
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 26. oktober 2014 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Heute war der Weg zum Bäcker mit einem kleinen Umweg auf dem Plan und so ging es erst über Ammerwald, Pirlach, Königsee, Nonnnehorn, Wasserschöpfle und Seehütte zu dieser Dose und dann zum Bäcker um dann nach der langen Fahrt daheim in Ruhe zu Frühstücken.

Das Bonusrätsel hätte ich somit schon mal gelöst und geloggt, nun kommt (hoffentlich) noch bald die Lösung für den Hauptcache.

Vielen Dank an Lerry64 für die Dose

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

Oli