Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wegversüßer

par Lichtinsdunkel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.870' E 007° 31.743' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. octobre 2014
 Publié le : 21. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 10. décembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1169B

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bei der wunderschönen Natur Pur-Runde kamen wir spontan auf die Idee, allen Cachern, die diese Runde nach uns angehen, den langen Weg von Station 1 zu Station 2 ein wenig zu versüßen.
Und zwar mit einem Tradi, der sicherlich nichts Besonderes ist, zumal wir nur die Cacher-Notausrüstung dabei hatten, aber mit dem wir alle, die gerne wandern (und Punktejäger sowieso) zu einem winzigen Abstecher vom Weg einladen, der sicherlich mit einem Fund belohnt werden wird.
Versteckt ist ein Petling, den ihr links vom Weg findet.

Viel Spaß beim Suchen!
Lichtinsdunkel

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzjhemryfgrvaybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wegversüßer    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 10. décembre 2020 Lichtinsdunkel a archivé la géocache

Hier liegt nix mehr. Daher wandert der Cache ins Archiv.

trouvé 19. août 2018, 16:57 ooJo trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden. Grüße iO Team

trouvé 15. juillet 2018 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich diesen Tradi gesucht und relativ schnell gefunden. So ganz habe ich das mit dem Titel und der Runde zwar nicht verstanden. Dafür gibt es jetzt aber einen Haken mehr auf der Karte.
Danke für den Cache.

trouvé 06. février 2016 LogStar trouvé la géocache

Am heutigen Tag machten Vamp YVI und ich uns auf, ein paar Tradis zu besuchen, die manchmal doch ein wenig Abstand zur Zivilisation hatten, aber auf unserer Homezone-Karte noch nicht als Smiley auftauchten.

Auch dieser Cache gehörte dazu.

Vor knapp 10 Monaten, beim Einsammeln der Runde von mtesk, war gerade an dieser Stelle unendlich viel "ausgeforstet" worden. Holzstämme über Holzstämme säumten die Böschung. Hier bin ich trotz intensiver Suche damals nicht fündig geworden.

Heute aber war es aufgeräumt und so konnten wir dieses Döschen SOFORT und AUF ANHIEB finden.

TFTC sagt **LogStar**
*aus Schalksmühle-Heedfeld*

trouvé 08. décembre 2014 anfralupa trouvé la géocache

Diesen kleinen haben wir auf der Natur pur Runde mitgenommen. Danke sagen anfralupa