Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wegversüßer

di Lichtinsdunkel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.870' E 007° 31.743' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. ottobre 2014
 Pubblicata il: 21. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 10. dicembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1169B

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei der wunderschönen Natur Pur-Runde kamen wir spontan auf die Idee, allen Cachern, die diese Runde nach uns angehen, den langen Weg von Station 1 zu Station 2 ein wenig zu versüßen.
Und zwar mit einem Tradi, der sicherlich nichts Besonderes ist, zumal wir nur die Cacher-Notausrüstung dabei hatten, aber mit dem wir alle, die gerne wandern (und Punktejäger sowieso) zu einem winzigen Abstecher vom Weg einladen, der sicherlich mit einem Fund belohnt werden wird.
Versteckt ist ein Petling, den ihr links vom Weg findet.

Viel Spaß beim Suchen!
Lichtinsdunkel

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzjhemryfgrvaybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wegversüßer    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. dicembre 2020 Lichtinsdunkel ha archiviato la cache

Hier liegt nix mehr. Daher wandert der Cache ins Archiv.

trovata 19. agosto 2018, 16:57 ooJo ha trovato la geocache

Schöner Cache, schnell gefunden. Grüße iO Team

trovata 15. luglio 2018 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich diesen Tradi gesucht und relativ schnell gefunden. So ganz habe ich das mit dem Titel und der Runde zwar nicht verstanden. Dafür gibt es jetzt aber einen Haken mehr auf der Karte.
Danke für den Cache.

trovata 06. febbraio 2016 LogStar ha trovato la geocache

Am heutigen Tag machten Vamp YVI und ich uns auf, ein paar Tradis zu besuchen, die manchmal doch ein wenig Abstand zur Zivilisation hatten, aber auf unserer Homezone-Karte noch nicht als Smiley auftauchten.

Auch dieser Cache gehörte dazu.

Vor knapp 10 Monaten, beim Einsammeln der Runde von mtesk, war gerade an dieser Stelle unendlich viel "ausgeforstet" worden. Holzstämme über Holzstämme säumten die Böschung. Hier bin ich trotz intensiver Suche damals nicht fündig geworden.

Heute aber war es aufgeräumt und so konnten wir dieses Döschen SOFORT und AUF ANHIEB finden.

TFTC sagt **LogStar**
*aus Schalksmühle-Heedfeld*

trovata 08. dicembre 2014 anfralupa ha trovato la geocache

Diesen kleinen haben wir auf der Natur pur Runde mitgenommen. Danke sagen anfralupa