Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fuffzich Prozent - noch’n Wegversüßer

by Lichtinsdunkel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.827' E 007° 32.657' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 21 October 2014
 Published on: 21 October 2014
 Last update: 16 July 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1169C

6 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)


Nachdem wir euch (hoffentlich) mit einem kleinen Tradi den Weg von Station 1 zu Station 2 der tollen Natur Pur-Runde ein wenig auflockern konnten, haben wir die Cacher-Notausrüstung zwischen Station 4 und Station 5 erneut bemüht und spontan noch ein Dösken versteckt.
An der Stelle, an der ihr fündig werdet (ganz sicher), habt ihr schon etwa die Hälfte des Wegs zur nächsten Station der Natur Pur-Runde bewältigt.

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Lichtinsdunkel

Additional hint   Decrypt

Onhzfghzcs yvaxf ibz Jrt, zvg ivryra Gnaaramncsra "trgneag" (mhzvaqrfg vz Bevtvanymhfgnaq)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fuffzich Prozent - noch’n Wegversüßer    Found 6x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 16 July 2018 Lichtinsdunkel has archived the cache

Hier ist wohl leider Schluss.

Not found 15 July 2018 Nordlandkai did not find the geoacache

Bei diesem Cache bin ich heute leider nicht fündig geworden. Es sieht hier auch so aus als wenn vor nicht allzu langer Zeit das Fichtenmoped gewütet hätte.
Bitte checkt das doch mal ob es hier noch was zu finden gibt nach der langen Zeit ohne Fund.

Found 12 November 2016 ThommyTulpe found the geocache

Auf meiner heutigen Jogging Runde gut gefunden, DANKE! Geloggt mit meinem Geocachingname "Huhnchen"

Found 10 April 2015 LogStar found the geocache

Die "Natur-Pur"- Tradirunde wollte ich immer schon mal angehen. Und ich hab es verschoben, immer und immer wieder. Bis mich die Nachricht erreichte, dass der owner sie archiviert hat. Ärgerlich, sehr ärgerlich! Da hab ich den Owner kurz angeschrieben, ob ich die Runde noch laufen könnte und ihm angeboten, auf diesem Wege seine Dosen einzusammeln. Die Freude war auf beiden Seiten! Und so habe ich heute Nachmittag die sehr schöne Runde erlaufen und erleben dürfen. Alle Dosen waren fair versteckt und konnten schnell gefunden werden, nur die #2 ist leider weg.
Schade, dass diese schöne Runde ins Archiv gewandert ist.

Diesen Versüßer habe ich auch auf der Runde gefunden.

TFTC und liebe Grüße an den Owner
von LogStar
aus Schalksmühle-Heedfeld

Found 23 November 2014 Lünk found the geocache

Auch diesen Wegversüßer konnte ich schnell

finden. Die Tarnung entspricht noch dem Orginalzustand.Lächelnd

DfdC