Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fuffzich Prozent - noch’n Wegversüßer

von Lichtinsdunkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.827' E 007° 32.657' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 16. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1169C

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   


Nachdem wir euch (hoffentlich) mit einem kleinen Tradi den Weg von Station 1 zu Station 2 der tollen Natur Pur-Runde ein wenig auflockern konnten, haben wir die Cacher-Notausrüstung zwischen Station 4 und Station 5 erneut bemüht und spontan noch ein Dösken versteckt.
An der Stelle, an der ihr fündig werdet (ganz sicher), habt ihr schon etwa die Hälfte des Wegs zur nächsten Station der Natur Pur-Runde bewältigt.

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Lichtinsdunkel

Verschlüsselter Hinweis  

Baumstumpf links vom Weg, mit vielen Tannenzapfen "getarnt" (zumindest im Originalzustand)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuffzich Prozent - noch’n Wegversüßer    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Juli 2018 Lichtinsdunkel hat den Geocache archiviert

Hier ist wohl leider Schluss.

nicht gefunden 15. Juli 2018 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Bei diesem Cache bin ich heute leider nicht fündig geworden. Es sieht hier auch so aus als wenn vor nicht allzu langer Zeit das Fichtenmoped gewütet hätte.
Bitte checkt das doch mal ob es hier noch was zu finden gibt nach der langen Zeit ohne Fund.

gefunden 12. November 2016 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Jogging Runde gut gefunden, DANKE! Geloggt mit meinem Geocachingname "Huhnchen"

gefunden 10. April 2015 LogStar hat den Geocache gefunden

Die "Natur-Pur"- Tradirunde wollte ich immer schon mal angehen. Und ich hab es verschoben, immer und immer wieder. Bis mich die Nachricht erreichte, dass der owner sie archiviert hat. Ärgerlich, sehr ärgerlich! Da hab ich den Owner kurz angeschrieben, ob ich die Runde noch laufen könnte und ihm angeboten, auf diesem Wege seine Dosen einzusammeln. Die Freude war auf beiden Seiten! Und so habe ich heute Nachmittag die sehr schöne Runde erlaufen und erleben dürfen. Alle Dosen waren fair versteckt und konnten schnell gefunden werden, nur die #2 ist leider weg.
Schade, dass diese schöne Runde ins Archiv gewandert ist.

Diesen Versüßer habe ich auch auf der Runde gefunden.

TFTC und liebe Grüße an den Owner
von LogStar
aus Schalksmühle-Heedfeld

gefunden 23. November 2014 Lünk hat den Geocache gefunden

Auch diesen Wegversüßer konnte ich schnell

finden. Die Tarnung entspricht noch dem Orginalzustand.Lächelnd

DfdC