Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Hamburg braucht immernoch Dosen

 Treffen für Interessierte und Einsteiger

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.832' E 009° 57.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 03. November 2014
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 04. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC116A0

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Opencaching ist eine tolle Plattform. Nur leider fehlt es ein wenig an Aktivität im Raum Hamburg.

Dies ist der zweite Versuch, ein Treffen derer zu initiieren, die in Hamburg Lust haben, OC-Only Dosen zu suchen und/oder zu verstecken.

Wir treffen uns um 19:30 in der Bäckerei an der S-Bahn Sternschanze. Da können wir klönen, Pizza essen und was trinken.

Es wird sicher ein kleiner Kreis sein. Aber ich hoffe, doch den einen oder anderen dort zu treffen...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburg braucht immernoch Dosen    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 04. November 2014 tiisii hat den Geocache archiviert

Ich glaube, es haben alle geloggt :-)

teilgenommen 03. November 2014 tiisii hat das Event besucht

Das war dann doch ein toller Anfang.
Danke fürs kommen!

teilgenommen 03. November 2014 pjacobi hat das Event besucht

Kleine Runde, und selbst in der kleinen gibt erstaunlich unterschiedliche Herangehensweisen und Vorlieben bei unserm Hobby.

teilgenommen 03. November 2014 Creb hat das Event besucht

Der Abend war interessant. Ich habe sehr viel gelernt und neue Ideen gewonnen.

Hinweis 03. November 2014 tiisii hat eine Bemerkung geschrieben

Da gerade eine Nachfrage kam: Auch wenn die Rückmeldungen bislang 'übersichtlich' sind, werde ich heute abend da sein.
Würde mich freuen, ein paar Gesichter dort zu sehen (auch wenn ihr euch nicht online angemeldet habt).