Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Hamburg braucht immernoch Dosen

Treffen für Interessierte und Einsteiger

door tiisii     Duitsland > Hamburg > Hamburg

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.832' E 009° 57.915' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 03. november 2014
 Published on: 21. oktober 2014
 Laatste verandering: 04. november 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC116A0

3 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Opencaching ist eine tolle Plattform. Nur leider fehlt es ein wenig an Aktivität im Raum Hamburg.

Dies ist der zweite Versuch, ein Treffen derer zu initiieren, die in Hamburg Lust haben, OC-Only Dosen zu suchen und/oder zu verstecken.

Wir treffen uns um 19:30 in der Bäckerei an der S-Bahn Sternschanze. Da können wir klönen, Pizza essen und was trinken.

Es wird sicher ein kleiner Kreis sein. Aber ich hoffe, doch den einen oder anderen dort zu treffen...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hamburg braucht immernoch Dosen    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. november 2014 tiisii has archived the cache

Ich glaube, es haben alle geloggt :-)

Deelgenomen 03. november 2014 tiisii heeft het event bezocht

Das war dann doch ein toller Anfang.
Danke fürs kommen!

Deelgenomen 03. november 2014 pjacobi heeft het event bezocht

Kleine Runde, und selbst in der kleinen gibt erstaunlich unterschiedliche Herangehensweisen und Vorlieben bei unserm Hobby.

Deelgenomen 03. november 2014 Creb heeft het event bezocht

Der Abend war interessant. Ich habe sehr viel gelernt und neue Ideen gewonnen.

Opmerking 03. november 2014 tiisii heeft een notitie geschreven

Da gerade eine Nachfrage kam: Auch wenn die Rückmeldungen bislang 'übersichtlich' sind, werde ich heute abend da sein.
Würde mich freuen, ein paar Gesichter dort zu sehen (auch wenn ihr euch nicht online angemeldet habt).