Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

CO - Webcam Albertsplatz

Zwischen Wasserspielen und Cafes

por HansHans     Alemania > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 15.393' E 010° 57.814' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 21. octubre 2014
 Publicado en: 21. octubre 2014
 Última actualización: 15. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC116A5

23 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
185 Visitas
26 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

webcam.png

Dies ist ein virtueller Webcam-Cache. Um diesen Cache zu finden musst du ein Bild der Webcam auf der du zu sehen bist mit deinem Log hochladen. Die Webcam befindet sich in etwa an den angegebenen Koordinaten.
Sieh dir das Webcambild vorher an um zu sehen an welcher Stelle du am besten auf dem Bild zu sehen bist.
Weitere Caches mit dem Attribut "Webcam-Cache" findet man mit dieser Suche.

Dieser Webcamcache führt euch zum Coburger Albertsplatz. Diser wurde erst vor kurzem neu gestaltet.

-->> Hier geht es zur Webcam <<--

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por CO - Webcam Albertsplatz    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2024, 11:16 Slini11 ha encontrado el geocache

Der Link im Listing scheint nicht zuverlässig zu funktionieren, sodass ich mir selbst einen passenden funktionienden suchen musste. Als der gefunden war, war auch das Foto kein Problem, auch wenn ich etwas verdeckt bin.
Danke sagt Slini11

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 30. octubre 2023, 12:51 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Ein verlängertes WE stand an und Coburg lag in der Nähe. Fast wäre ich nass geworden😉

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 10. septiembre 2023, 16:01 Rica1981 ha encontrado el geocache

Auf einer tollen Cachetour zusammen mit BobbyB1983 und Cachernachwuchs CO - Webcam Albertsplatz gesucht, gefunden und geloggt.

...../ )
.....‘ /
—‚ (_____
........ ((__)
.......((___)
.........((__)
._____((_)


Und zum Schluss:

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Heute waren wir richtig „FRESH“,
auf der Suche nach Deinem Cache!
Wir suchten fleißig  – ohne Sorgen,
so blieb das Döschen uns nicht lang verborgen!
EIN RIESEN DANK  – Du fragst weswegen????
Ich werd´s Dir sagen: FÜRS
LEGEN UND PFLEGEN!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Vielen Dank an HansHans für den Spaß an der Sache sowie für’s Ausdenken. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Cachen und lassen viele Grüße an die Cachergemeinschaft da. Rica1981

Imagen para el log de entrada
BildBild

no encontrado 08. agosto 2023, 16:57 tobiba no han encontrado el geocaching

Auf Urlaub in Coburg haben wir die Stadt besichtigt. Dabei bin ich am Albertsplatz vorbei gekommen. Hier wollte ich den Webcam-Cache absolvieren. Doch die Seite tut leider nicht. Da gibt es eine Fehlermeldung. Schade. Hier logge ich erstmal DNF mit Bildern und bitte den Owner hiermit freundlich um Logfreigabe.

Viele Grüße, Tobiba.


8. August 2023 16.57

Imagen para el log de entrada
Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 1Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 1
Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 2Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 2
Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 3Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 3

encuentran 03. febrero 2023, 10:09 Ekna42 ha encontrado el geocache

Auch diese Webcam blieb nicht lange vor mir versteckt.

Imagen para el log de entrada
BildBild