Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die ROSA Dose

von Chilly2609     Deutschland > Sachsen > Döbeln

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.417' E 012° 54.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 24. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC116AE

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die ROSA Dose is ein kleiner Tradi für Zwischendurch....

gewidmet....dem kleinen schönen apfelöbaum...

Tauschobjekte sollten bitte ROSA sein...

oder mehr als 50% der Farbe zeigen...

zur ROSA Dose gibts nen Bonus...

Die Hinweise wo du ihn finden kannst....

bekommst du natürlich aus der ROSA Dose....

viel Spaß beim suchen u finden sagen...

Atschi+Chilly

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zschopau (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die ROSA Dose    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Februar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5EY2A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Februar 2018, 17:53 Valar.Morghulis hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer kleinen Runde durch Polditz und Wiesenthal wollten mein Junior und ich auf dem Heimweg der rosa Dose noch einen Besuch abstatten. Am finalen Apfelbaum war aber leider außer einem Berg Müll nichts mehr zu finden. Demzufolge blieb uns auch der Bonus verborgen.
Hier ist dringend eine Wartung durch Chilly2609 notwendig.

Valar.Morghulis
24. Februar 2018

Bilder für diesen Logeintrag:
Situation vor OrtSituation vor Ort

gefunden 29. Januar 2018 Spannehans hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden! benötigt dringend mal Wartung. War alles naß und ekelig. Trotzdem Danke fürs Verstecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
die rosa dosedie rosa dose

gefunden 12. Juni 2017, 01:41 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Die ROSA Dose'.

Nach einem arbeitsreichen und damit cachelosen Wochenende war es an der Zeit, den arbeitsfreien Tag und das gute Wetter für eine kleine Cache-Runde zu nutzen. Nach einem Besuch des Colditzer Eiscafes führte mich mein Weg nach Leisnig und Umgebung.

Dieser Cache war der erste Cache der Runde, lag er doch direkt am Weg. Die Ablenkung durch die noch viel zu kleinen und unreifen Äpfel war gering. Schnell wurde ich hier fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

12. Juni 2017 14:35 Uhr

gefunden 15. April 2017 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Zwischenstopp und schon standen wir im Log :) Bisschen feucht ist es und das "Rosa" verliert an Farbe, aber die Idee ist immer noch gut zu erkennen ;)
TFTC