Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die ROSA Dose

by Chilly2609     Germany > Sachsen > Döbeln

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 10.417' E 012° 54.470' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 October 2014
 Published on: 22 October 2014
 Last update: 24 February 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC116AE

14 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
78 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die ROSA Dose is ein kleiner Tradi für Zwischendurch....

gewidmet....dem kleinen schönen apfelöbaum...

Tauschobjekte sollten bitte ROSA sein...

oder mehr als 50% der Farbe zeigen...

zur ROSA Dose gibts nen Bonus...

Die Hinweise wo du ihn finden kannst....

bekommst du natürlich aus der ROSA Dose....

viel Spaß beim suchen u finden sagen...

Atschi+Chilly

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zschopau (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die ROSA Dose    Found 14x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 24 February 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5EY2A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 24 February 2018, 17:53 Valar.Morghulis did not find the geoacache

Nach einer kleinen Runde durch Polditz und Wiesenthal wollten mein Junior und ich auf dem Heimweg der rosa Dose noch einen Besuch abstatten. Am finalen Apfelbaum war aber leider außer einem Berg Müll nichts mehr zu finden. Demzufolge blieb uns auch der Bonus verborgen.
Hier ist dringend eine Wartung durch Chilly2609 notwendig.

Valar.Morghulis
24. Februar 2018

Pictures for this log entry:
Situation vor OrtSituation vor Ort

Found 29 January 2018 Spannehans found the geocache

Dose schnell gefunden! benötigt dringend mal Wartung. War alles naß und ekelig. Trotzdem Danke fürs Verstecken.

Pictures for this log entry:
die rosa dosedie rosa dose

Found 12 June 2017, 01:41 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Die ROSA Dose'.

Nach einem arbeitsreichen und damit cachelosen Wochenende war es an der Zeit, den arbeitsfreien Tag und das gute Wetter für eine kleine Cache-Runde zu nutzen. Nach einem Besuch des Colditzer Eiscafes führte mich mein Weg nach Leisnig und Umgebung.

Dieser Cache war der erste Cache der Runde, lag er doch direkt am Weg. Die Ablenkung durch die noch viel zu kleinen und unreifen Äpfel war gering. Schnell wurde ich hier fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

12. Juni 2017 14:35 Uhr

Found 15 April 2017 -=Cacher=- found the geocache

Ein kleiner Zwischenstopp und schon standen wir im Log :) Bisschen feucht ist es und das "Rosa" verliert an Farbe, aber die Idee ist immer noch gut zu erkennen ;)
TFTC