Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die ROSA Dose

di Chilly2609     Germania > Sachsen > Döbeln

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 10.417' E 012° 54.470' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. ottobre 2014
 Pubblicata il: 22. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 24. febbraio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC116AE

14 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
78 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die ROSA Dose is ein kleiner Tradi für Zwischendurch....

gewidmet....dem kleinen schönen apfelöbaum...

Tauschobjekte sollten bitte ROSA sein...

oder mehr als 50% der Farbe zeigen...

zur ROSA Dose gibts nen Bonus...

Die Hinweise wo du ihn finden kannst....

bekommst du natürlich aus der ROSA Dose....

viel Spaß beim suchen u finden sagen...

Atschi+Chilly

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zschopau (Informazioni), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die ROSA Dose    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. febbraio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5EY2A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 24. febbraio 2018, 17:53 Valar.Morghulis non ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Runde durch Polditz und Wiesenthal wollten mein Junior und ich auf dem Heimweg der rosa Dose noch einen Besuch abstatten. Am finalen Apfelbaum war aber leider außer einem Berg Müll nichts mehr zu finden. Demzufolge blieb uns auch der Bonus verborgen.
Hier ist dringend eine Wartung durch Chilly2609 notwendig.

Valar.Morghulis
24. Februar 2018

Immagini per questo log:
Situation vor OrtSituation vor Ort

trovata 29. gennaio 2018 Spannehans ha trovato la geocache

Dose schnell gefunden! benötigt dringend mal Wartung. War alles naß und ekelig. Trotzdem Danke fürs Verstecken.

Immagini per questo log:
die rosa dosedie rosa dose

trovata 12. giugno 2017, 01:41 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Die ROSA Dose'.

Nach einem arbeitsreichen und damit cachelosen Wochenende war es an der Zeit, den arbeitsfreien Tag und das gute Wetter für eine kleine Cache-Runde zu nutzen. Nach einem Besuch des Colditzer Eiscafes führte mich mein Weg nach Leisnig und Umgebung.

Dieser Cache war der erste Cache der Runde, lag er doch direkt am Weg. Die Ablenkung durch die noch viel zu kleinen und unreifen Äpfel war gering. Schnell wurde ich hier fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

12. Juni 2017 14:35 Uhr

trovata 15. aprile 2017 -=Cacher=- ha trovato la geocache

Ein kleiner Zwischenstopp und schon standen wir im Log :) Bisschen feucht ist es und das "Rosa" verliert an Farbe, aber die Idee ist immer noch gut zu erkennen ;)
TFTC