Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #13

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.674' E 009° 04.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC116CA

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 


 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Damit es nicht ganz so einfach wird, habe ich die Inschrift des Denkmals auf dem Foto entfernt!


Bitte wieder gut tarnen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #13    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 23. Dezember 2019 Mutschelsucher hat den Geocache archiviert

Platz für neues

kann gesucht werden 03. Oktober 2017 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute auch hier vorbeigekommen und festgestellt:

Der letzte Log liegt ja gerade zwei Wochen zurück!

Und ich spielte schon mit dem Gedanken, dieses Rätsel mangels Interesse ins Archiv zu schicken.

Ich kann ja verstehen, das nicht alle bei OC angemeldet sind. Aber eine Mail an mich, das man die Dose gefunden hat, würde mich doch freuen. Kontaktaufnahme ist auch über GC möglich.

gefunden 06. August 2016, 13:27 MikeBi hat den Geocache gefunden

Beim meiner Fahrrad-Tour durch den Schönbuch auch diesen Stein besucht. Er konnte nach einiger Recherche identifiziert werden.

TFTC

Hinweis 24. Juli 2016 Mutschelsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Um die Fragen von Gruenbaer zu beantworten:

zu a) Es muss ja nicht alles bei was bei OC gelistet ist auch bei GC gelistet sein.

zu b) Bei der #13 von OC gibt es zwischen GC und OC keine verschiedenen Kleindenkmäler. Die #13 gibt es bei GC gar nicht! Attribut "OC only" beachten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016 Gruenbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour zufällig den Stein angesteuert und dann auch noch eine Dose gefunden.

Nachdem ich dann tagelage erfolglos versucht habe den dazugeörigen Cache zu finden, bin ich gestern nochmal hin um anhand der Logger zu finden.

Verstehen muss man das nicht warum der a) nicht bei GC gelistet ist b) warum die #13 bei GC und OC verschiedene Kleindenkmäler hat.