Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #14

 Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 34.848' E 009° 02.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 05. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC116CB

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache!



 


An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Bitte wieder gut Tarnen und Stift nicht vergessen!

 

Update am 05.März 2015:

Um Missverständnisse mit anderen Kleindenkmalen zu vermeiden habe ich heute

das Bild geändert. Hoffe jetzt ist es eindeutiger.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qervfgnzz arora qrz Qraxzny.
Fcbvyre ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #14    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 20. Dezember 2015, 14:20 Triariel hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen milden Wetter habe ich den Vierbeiner eingepackt um eine kleine Runde durch den Schönbuch zu laufen.

Das Bild hatte ich noch im Kopf und so machte es sofort "pling" als ich hier vorbeikam.

Die Dose war nach etwas umschauen entdeckt.

 

Danke für das Zeigen und Herlocken.

gefunden 02. November 2015 Jassiab hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Fund eines geheimnisvollen Brunnens hier noch schnell vorbeigedüst. Den Stein hatte ich eigentlich schon länger identifiziert und heute hat es auch geklappt mit dem loggen (das letzte mal als ich hier in der Gegend war habe ich doch tatsächlich vergessen hier meinen Servus zurück zu lassen - peinlich  :-( ) TFTC

gefunden 19. Oktober 2015 -Radler- hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mit meiner Suchmaschine vorbei gekommen, als wir zu unserem Bänkle geradelt sind.  Hier komme ich oft vorbei.  Und seitdem so viele Kleindenkmale im Schönbuch bedost worden sind, habe ich vorsichtshalber mal nachgesehen, ob hier was liegt.

Es lag wirklich. Lachend Stark!  Also habe ich mich eingetragen. 

Zuhause konnte ich bei geocaching.com nirgends eine Cache Beschreibung finden, die passen würde.  Etwas verwundert habe ich Mutschelsucher geschrieben.  Der hatte sofort guten Rat.  Und so kommt es zu meinem ersten Log bei Opencaching.de.  Herzlichen Dank an Mutschelsucher für die Dose, die schöne Kleindenkmale Serie und für die guten Erklärungen!

gefunden 31. August 2015 m-zelle hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Schönbuchtour gefunden.

Danke fürs legen und pflegen

gefunden 26. August 2015, 17:00 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Unterwegs in anderen Angelegenheiten, kam mir dieser Ort verdächtig für einen Cache vor. Ein wenig umgesehen und ... da war er doch der Petling.

 

Danke fürs Verstecken