Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #14

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

par Mutschelsucher     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 34.848' E 009° 02.030' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. octobre 2014
 Publié le : 25. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC116CB

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
244 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache!



 


An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Bitte wieder gut Tarnen und Stift nicht vergessen!

 

Update am 05.März 2015:

Um Missverständnisse mit anderen Kleindenkmalen zu vermeiden habe ich heute

das Bild geändert. Hoffe jetzt ist es eindeutiger.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qervfgnzz arora qrz Qraxzny.
Fcbvyre ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #14    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

archivé 06. janvier 2019 Mutschelsucher a archivé la géocache

Platz für neues....

trouvé 14. juillet 2017 ekorren trouvé la géocache

Dieses sehenswerte Kleindenkmal war schon lange identifiziert, aber vorbeikommen muss man auch erstmal :) Jetzt haben wir mal unseren Nachmittagsspaziergang auf den Bromberg gelegt und auch dieses Steinchen angesteuert. Danke fürs Zeigen!

trouvé 14. juillet 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

An dem hier gestern vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden. Netter Stein, mal was anderes :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2017 Merrin trouvé la géocache

Endlich hatten wir Zeit, uns um die gelösten Mysteries im Schönbuch zu
kümmern. Das verlängerte Wochenende bot sich dazu an und mit dem
Wohnmobil fuhren wir zur Weiler Hütte, um dort zu übernachten.
Heute stand Radtour Nr. 2 an, während der wir wieder an einigen Hütten, Naturdenkmäler, Brunnen und Kleindenkmäler vorbeikamen.

Diesen Stein sah ich aus dem Augenwinkel, als wir vorbeiradelten. Also schnell zurück geschaut und nach dem Logbuch gesucht. Nach einiger Zeit fand ich es auch.

Auch heute hat Tour großen Spaß gemacht und wir werden wohl noch einige Male in den Schönbuch kommen müssen, denn die Flut der Mysteries wird wohl noch lange nicht enden....
Vielen Dank an alle Owner für die Mysteries, die mir zum Teil doch einiges Kopfzerbrechen bereitet haben.

Liebe Grüße
Merrin m F.

trouvé 20. décembre 2015, 14:20 Triariel trouvé la géocache

Bei dem schönen milden Wetter habe ich den Vierbeiner eingepackt um eine kleine Runde durch den Schönbuch zu laufen.

Das Bild hatte ich noch im Kopf und so machte es sofort "pling" als ich hier vorbeikam.

Die Dose war nach etwas umschauen entdeckt.

 

Danke für das Zeigen und Herlocken.