Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #14

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.848' E 009° 02.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 06. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC116CB

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache!



 


An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Bitte wieder gut Tarnen und Stift nicht vergessen!

 

Update am 05.März 2015:

Um Missverständnisse mit anderen Kleindenkmalen zu vermeiden habe ich heute

das Bild geändert. Hoffe jetzt ist es eindeutiger.

Verschlüsselter Hinweis  

Dreistamm neben dem Denkmal.
Spoiler beachten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #14    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 06. Januar 2019 Mutschelsucher hat den Geocache archiviert

Platz für neues....

gefunden 14. Juli 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Dieses sehenswerte Kleindenkmal war schon lange identifiziert, aber vorbeikommen muss man auch erstmal :) Jetzt haben wir mal unseren Nachmittagsspaziergang auf den Bromberg gelegt und auch dieses Steinchen angesteuert. Danke fürs Zeigen!

gefunden 14. Juli 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

An dem hier gestern vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden. Netter Stein, mal was anderes :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 Merrin hat den Geocache gefunden

Endlich hatten wir Zeit, uns um die gelösten Mysteries im Schönbuch zu
kümmern. Das verlängerte Wochenende bot sich dazu an und mit dem
Wohnmobil fuhren wir zur Weiler Hütte, um dort zu übernachten.
Heute stand Radtour Nr. 2 an, während der wir wieder an einigen Hütten, Naturdenkmäler, Brunnen und Kleindenkmäler vorbeikamen.

Diesen Stein sah ich aus dem Augenwinkel, als wir vorbeiradelten. Also schnell zurück geschaut und nach dem Logbuch gesucht. Nach einiger Zeit fand ich es auch.

Auch heute hat Tour großen Spaß gemacht und wir werden wohl noch einige Male in den Schönbuch kommen müssen, denn die Flut der Mysteries wird wohl noch lange nicht enden....
Vielen Dank an alle Owner für die Mysteries, die mir zum Teil doch einiges Kopfzerbrechen bereitet haben.

Liebe Grüße
Merrin m F.

gefunden 20. Dezember 2015, 14:20 Triariel hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen milden Wetter habe ich den Vierbeiner eingepackt um eine kleine Runde durch den Schönbuch zu laufen.

Das Bild hatte ich noch im Kopf und so machte es sofort "pling" als ich hier vorbeikam.

Die Dose war nach etwas umschauen entdeckt.

 

Danke für das Zeigen und Herlocken.