Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Godesberger Kreuze #5

muslimisches Essen trifft christliches Kreuz am Wegesrand

di mirabilos     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.156' E 007° 09.161' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:01 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 25. ottobre 2014
 Pubblicata il: 25. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC116D5

21 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
80 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist ist sie „leider“ eine Serie von Virtual Caches. Aber ich komme nunmal so oft an diesen Kreuzen vorbei und denke, daß da eigentlich ein Cache hingehört, daß ich das einfach mal tun mußte. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

Dein Confirmation Code sind alle vier Ziffern einer Jahreszahl, die sich an der Inschrift befindet (hier: unten rechts).

Viel Spaß!

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich bitte euch, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

PPS: Man kann direkt am Kreuz auch „deutsch“ essen, war ich aber noch nie drin… zugegebenermaßen. Aber „nebenan“ sind unsere Winter-Ausweichevents für wenn Die Eisdiele™ zu hat.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Godesberger Kreuze #5    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

trovata 14. marzo 2024 dogesu ha trovato la geocache

Heute konnte ich bei Sonnenschein einige Godesberger Kreuze aufsuchen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Heute war es ein Kreuz mit dem Kreuz. Dieses konnte ich aber finden und nun auch loggen.

T4TC

trovata 05. giugno 2022, 09:49 filser1 ha trovato la geocache

Bei meiner kleinen Runde durch Godesberg konnte ich auch ein paar Godesberger Kreuze besuchen. Dieses war auch dabei.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

trovata 29. settembre 2021, 15:18 Normalergang ha trovato la geocache

M ♥ L + Y + L

Bei einer regnerischen Runde durch Bad Godesberg auch hier vorbei gekommen. Herzlichen Dank für die Infos.

Herzlichen Dank mirabilos für diesen Cache Godesberger Kreuze #5 und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 24. Cache!

trovata 10. maggio 2021, 11:31 JustCach ha trovato la geocache

Heute wieder einmal auf Kreuzfahrt durch Bad Godesberg.

Vielen Dank fürs Zeigen der #5 und Gruß aus dem Bonner Norden

JustCach