Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sitzvergnügen

Auch Schnecken brauchen Pause

di Anton und Papi     Germania > Niedersachsen > Cuxhaven

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 53.465' E 008° 40.722' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. ottobre 2014
 Pubblicata il: 26. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC116DC

2 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sitzvergnügen    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 13. maggio 2015 Anton und Papi ha disabilitato la cache

Danke für die Einträge- ich habe geprüft, leider hat die Kurverwaltung die sitzvergnügen neu angeordnet und damit liegt der Cache nicht mehr innerhalb der Koordinaten- werde das ändern sobald ich in Cuxhaven bin- sorry dafür!
Gruss

non trovata 12. maggio 2015 Hammas non ha trovato la geocache

Hier waren wir heute leider nicht erfolgreich.

trovata 26. dicembre 2014, 12:35 Team Schlenzens ha trovato la geocache

Heute haben wir einen kleinen Weihnachtsspaziergang gemacht und nebenbei diesen Cache gefunden. Position liegt leicht im Off, ist aber mit dem Titel des Caches leicht zu finden. Nettes Versteck. Vielen Dank dafür.

trovata 30. ottobre 2014 cacher.ella ha trovato la geocache

19 Meter von den Koordinaten entfernt wurden wir fündig und konnten uns als Erstfinder ins Logbuch eintragen. Schöne Bastelei! Lächelnd

Danke fürs Verstecken!

-c-