Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Schmalen Rain

Siedlung "Am Schmalen Rain"

von Kogel     Deutschland > Thüringen > Gotha

N 50° 56.164' E 010° 41.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC116DD

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Der Cache liegt an der Lärmschutzwand in der Nähe der Unterführung, sucht nach der Tonscherbe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Schmalen Rain    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Februar 2019, 17:30 Famsamt hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserem ersten Versuch gegen 16:15 waren einfach zu viele Leute unterwegs, aber auf dem Rückweg haben wir dann von 16:50 bis 17: 30 gesucht und nix gefunden 😣🤔. Wir werden es irgendwann nochmal versuchen. LG Famsamt

gefunden 03. April 2016, 12:12 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute stand ein kurzer Ausflug nach Gotha auf dem Tagesplan, da nach dem Schnee doch alles matchig war und wir nicht soviel Zeit zur Verfügung hatten, zog es uns heute hierher. Vielen Dank / Thanks

nicht gefunden 18. Dezember 2015, 14:00 Team Lea hat den Geocache nicht gefunden

Mußten die Suche heute leider aufgeben, da zu viele Hundehäufchentretmienen rumlagen (scheinbar sehr beliebte Ecke). Falls es diesen Winter mal frostig wird, versuchen wir es nochmal!

gefunden 09. Mai 2015, 17:25 dominik.woehr hat den Geocache gefunden

Da einiges an Müll rumliegt haben wir erst an der falschen Stelle gesucht, abschl. Waren wir dann aber dich schnell fündig.

gefunden 26. Dezember 2014, 15:26 Wildsiskin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, das große Muggelaufkommen am Feiertag abgewartet und dann geloggt. Vielen Dank fürs Legen!