Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Golf von Brackerslohe

Am Golf von Brackerslohe

by wfm     Germany > Bayern > Roth

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 23.035' E 010° 58.737' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 18 December 2004
 Listed since: 08 December 2005
 Last update: 19 January 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC116E
Also listed at: geocaching.com 

76 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
5 Watchers
1 Ignorers
336 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parken könnt ihr bei N 49 23.300 E 010 59.244.
Dann auf zum Ziel.
Einen schönen Blick auf den Golf von Brackerslohe könnt ihr
anschließend bei N 49 23.017 E 010 58.633 aus 4 Meter Höhe erhalten.
Bei schlechtem Wetter sind gute Schuhe angesagt.

Zum besseren Finden sind Fotos vorhanden.

Erstausrüstung des Caches:
Logbuch, Bleistift
Toaster
3 Nikoläuse mit Mond und Stern
Biene Majas Bruder
Dart-Pfeil
Rundes Metermaß
Bild vom Panda-Bär

Viel Spaß beim Suchen und Schauen !

Pictures

Blick von Weitem
Blick von Weitem
Eingang zum Ziel
Eingang zum Ziel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Stein (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Golf von Brackerslohe    Found 76x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 19 January 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 December 2023 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs auf geocaching.com (GCM9NQ) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (19.01.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 September 2022, 12:28 TreeHugger_ found the geocache

Ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Cache mit dem Gedanken "könnte ich mal abbiegen und suchen" schon angeschaut habe. Heute wollte ich ihn endlich mal als gefunden abhaken.

Ich dachte zuerst die Dose wäre tief ins Versteck gerutscht bis ich feststellen musste, da ist sicher nichts versteckt. Ich hatte mich schon mit einem DNF abgefunden und beschlossen, wenigstens den Müll aus dem Wald zu entsorgen...
Nur um festzustellen, dass der vermeintliche Müll der Cache war. 😕

War sicher mal anders, aber aktuell ist es ein gutes Beispiel wie ein Geocache bitte nicht ❗️ versteckt sein sollte. Dose in zwei riesigen Plastiktüten in den Wald geschmissen...

Wäre dafür den Müll zu entsorgen und den Cache zu archivieren. Freut sicher auch die Tiere im Bau nebenan. 🙏

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

Found 28 March 2020, 21:40 Sanphi found the geocache

Haben den Cach gut gefunden, ist ein schönes Plätzchen mitten im Wald. Leider ist Wasser in den Behälter gelangt und hat das Buch aufgeweicht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 September 2019 Kon1 found the geocache

Auf einer Runde durch den Wald und über die Felder haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!