Buscar Waypoint: 

archivado

 

Niederwerrn Park am Sportplatz

por WilliWühlmaus     Alemania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 03.691' E 010° 10.317' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 26. octubre 2014
 Publicado en: 26. octubre 2014
 Última actualización: 06. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC116E3

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
110 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Start:

N 50*03'41" E 10*10'19"

Der Baum ist ab
Ein Teil ist da
Ein Nagel drin
Ein Seil ist dran

Sei vorsichtig!

Fund: Zweistellige Zahl _ _ (= Sekunden Nord für die nächste Station)



Station:

N 50*03'_ _ E 10*10'19"

Nicht strecken
Nicht bücken
Beim Ruhen
Im Rücken

Fund: Zweistellige Zahl _ _
Teile sie durch zwei (= Sekunden Nord für Ziel)



Ziel:

N 50*03'_ _ E 10*10'16"

Nicht zu Wasser
Nicht zu Land
Verliere nicht
Den festen Stand




Ayuda adicional   Descripción

Zrgnyyfghsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Niederwerrn Park am Sportplatz    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. agosto 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. agosto 2016 WilliWühlmaus has disabled the cache

Nota 17. noviembre 2014 Team Schnüfflerin han escrito una nota

Nachdem jetzt der Owner alles in Ordnung gebracht hat, ran an die Dose!

Laßt Euch von der T-Wertung an einer Stage nicht abschrecken, man fällt weich, wenn man den Halt verliert. :)

 

 

  New coordinates:  N 50° 03.691' E 010° 10.317', moved by 1.3 km

encuentran 16. noviembre 2014 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Mann, mann, mann, war das eine schwere Geburt! Nicht nur, daß die Kos nicht mit dem Eintrag übereinstimmen (oben WSG 84) und unten etwas anderes, auch Stage 1 mit dem Bändel ist jetzt und auch in Zukunft kein T 1,5.

Heute würde ich den Terrainwert locker auf 3 setzen, denn ohne festhaltende Hand spielt man leicht den "Trompeter an der Katzbach", etwas abgeändert:

Von  Matsch und Schlamm bedecket,
der Cacher fluchend sucht.
An der Werrn lang ausgestrecket,
fällt er hinein mit Wucht.

 

Die richtigen Kos sind auch sehr ungenau, ich hatte stellenweise bis zu 23 m off, ist am Ende natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Naja, den Final hab ich entdeckt, wollte schon abbrechen, als ich ihn doch noch erspähte.

Nur, in bestimmten Situationen kann das Terrain ohne weiteres bis 4 und in Extremfällen bis 5 gehen!

TFTC.

  Original coordinates:  N 50° 03.041' E 010° 10.019'