Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Busfahren in Kiel ist Müll ! (reloaded)

door don rauti     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 19.712' E 010° 07.072' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 31. oktober 2014
 Published on: 31. oktober 2014
 Laatste verandering: 13. november 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC116F2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer in Kiel Busfahren muss, weiß, wovon ich schreibe....

Busse hier sind nicht nur deutlich teurer und später, nein auch unfreundlicher und weniger hilfsbereit als im Rest der Welt (Sylt und Berlin ausgenommen, die sind nicht zu toppen).

Das gleiche gilt auch für die viele Busmuggel.

 

Ganz großartig ist es, wenn man ein Fahrrad mit hat, der Bus fast leer ist, man aber nicht mitdarf, weil an anderer Stelle im Bus bereits ein Kinderwagen steht.

Die spinnen, die Römer.

Ich bin auch mal stehengelassen worden, weil ich nur einen 50€ Schein hatte, herzlichen Dank.

Davon steht nichts in den Beförderungsbedingungen.

Freunde sind mal zu zweit während der KIELER WOCHE 2011 stehengelassen worden, weil sie nur einen Zwanni hatten. Dabei wäre der Fahrpreis ja schon 4,80€ gewesen...

Die spinnen, die Kieler...

 

An dieser Stelle stehen Tag und Nacht diverse genervte Leute, die mit ihrer Zeit vermutlich auch Besseres anfangen könnten, als auf die verspätete Kutsche zu warten, um sich dann mit unglücklichen Leidensgenossen in ein überheiztes/schlecht gelüftetes Behältnis zu quetschen, in dem jeder Zweite nach Döner, Bier oder "Ihhh" stinkt.

Mein Beileid!

 

Von dem angegeben Punkt aus müsst ihr euch den Final durch Peilung "erarbeiten".

Vom Final aus ist der Ausgangspunkt in 117,92m und 250,3 Grad wieder zu erreichen.

 

Zu Fuß ists allemal angenehmer als mit dem Bus!

 

Dank geht an den

FTF - Janko-Ki

, der mich auch von einer Änderung der Koords überzeugt hat, so dass es seinen Nachfolgern deutlich leichter fallen sollte.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu, jvr snfg nyyr Anabf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Busfahren in Kiel ist Müll ! (reloaded)    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 10. november 2014 don rauti has archived the cache

und ab ins archiv

Gevonden 10. november 2014 don rauti heeft de cache gevonden

da der sofort geklaut war,

ist hier dann schluss.

sorry!

Tijdelijk niet beschikbaar 10. november 2014, 20:48 don rauti has disabled the cache

erschütternd aber wahr:
dose ist geklaut worden!
dürfte ein neuer rekord sein ....

Gevonden 03. november 2014 dellwo heeft de cache gevonden

Heute im Hellen mit korrigierter Peilung war es kein Problem, die kleine Dose aufzuspüren.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Niet gevonden 02. november 2014, 15:00 Padi heeft de cache niet gevonden

Nichts gesehen. Drei Objekte, die in Frage kamen, abgetastet, aber nur schmutzige Finger bekommen. Padi