Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Bewegende cache

Der Reisende

door Lerry64     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.396' E 013° 24.140' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 28. oktober 2014
 Published on: 30. oktober 2014
 Laatste verandering: 21. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC116F7

13 Gevonden
3 Niet gevonden
13 Opmerkingen
2 Maintenance logs
8 Volgers
0 Negeerders
601 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Reisende

oder auch

The traveler



Ich "Der Reisende" möchte ganz viele Sehenswerte und schöne Ort besuchen, deshalb darf (muss) jeder der diese Dose besucht auch mitnehmen und an einem anderen Ort Verstecken... und auch Zeitnah Loggen, mit den Koordinaten wo Du die Dose Versteckt hat...
(Du solltest die Dose nicht länger als 2 bis 3 Tage in deinem Besitz haben)


(So könnte Dein Log, oder deine Note aussehen!)


Vorteilhaft ist im Vorfeld eine Note zu schreiben, dass man die Dose hat und ihm ein Neues Versteck sucht!! Auch die D&T Wertung kann je nach Versteck Variieren.. und auch die Attribute könnten sich ändern!!! hier sollte also auch nicht allzu viel Bedeutung darin gesehen werden..
Ich werde in regelmäßigen Abständen die Koordinaten aus den Logs anpassen. Sollte nach einigen Wochen von einem Finder kein Neuer Platz gefunden sein oder er in Vergessenheit geraten sein!!! dann werde ich eine Neue Dose an einem X beliebigen Ort auslegen und die neuen Koordinaten eintragen.
Ich "Der Reisende" freue mich auch wenn mein Foto Album sich füllt damit auch jeder sehen kann wo ich war und bin!

Wer von einem Event aus diese Dose logt, oder diese auf ein Event mitnimmt,
nehm ich mir das Recht als Owner
diese Logs zu löschen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim suchen und Verstecken der Dose...



Happy Hunting.....

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Reisende    Gevonden 13x Niet gevonden 3x Opmerking 13x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 19. januari 2021 Lerry64 has disabled the cache

Leider scheint es hier Probleme zu geben....  Irgendwie ist er weg und doch evtl. da!!!! Oder mann kann ihn nicht erreichen....

Darum ist bis auf weiteres der Cache nicht machbar....

Happy hunting Lerry64 

Niet gevonden 08. januari 2021, 14:04 eRai heeft de cache niet gevonden


Geloggt: 8. Januar 2021 14:04

Danke für diesen Cache Lerry64 👍

🔹️Seit dem 4.1.2021 habe ich einen neuen Usernamen.
Bisher habe ich unter ER1969 geloggt.

Opmerking 01. augustus 2020, 17:50 Mask heeft een notitie geschreven

Passiert hier noch was?

Opmerking 29. juni 2019 Lerry64 heeft een notitie geschreven

Hier hat wohl jemand die Dose mitgenommen und nichts dazu geschrieben!!!

Schade .. ich wart mal noch ne tzeitlang ab und sollte die Dose verschollen Bleiben GIbts entweder eine Neue Oder er geht in's Archiv!!! 

 

 

## Happy hunting Lerry64 

" Wer hier Fehler findet darf sie gern behalten!!*