Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Das ein.....

 Das ein... oder andere? Oder führt beides zum Ziel. Ein kleines Rätsel, was Ihr, nach dem lösen als Drive In angehen kö

von Die Jungs     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.746' E 007° 50.716' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2012
 Veröffentlicht am: 29. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11700
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ein... oder andere? Oder führt beides zum Ziel. Ein kleines Rätsel, was Ihr, nach dem lösen als Drive In angehen könnt. Es bringt euch an einen Aussichtsreichen Ort. Daher solltet Ihr das Final besser an einem schönen Tag aufsuchen.

15.04.1919

08.05.1945

16.07.1969

01.01.2000

11.11.1500

21.04.1908

18.07.2012

26.04.1986

21.12.2012

26.08.1789

06.08.1945

08.09.1966

13.09.1307

geocheck_small.php?gid=6115380b2721af1-8

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3HWDJ Final (Final Location) ???    Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das ein.....    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Mai 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Puh, trotz der "geringen" D-Wertung ist das Rätsel ja gar nicht ohne . Natürlich hatte Thorsten nach Publish immer mal wieder draufgeschaut, doch Ideen wollten sich nicht zeigen . Googeln schied ja fast aus, liegen doch zwei Daten in der Zukunft und Ereignisse vorhersagen kann die Datenbank (hoffentlich) noch nicht .

Das richtige Ergebnis war zwar zwischenzeitlich auch dabei, wurde jedoch wieder verworfen, da die Werte keinen Sinn ergaben – tja, Betriebsblindheit . Nun denn, irgendwann passte es doch .

Doch auch vor Ort sollte es nicht einfacher werden . Wir hatten heute den Drive-In "noch eben" mitnehmen wollen und konnten auch fast auf der Dose parken (so sah es zumindest aus) . Doch das Döschen wollte sich nicht zeigen, im Gegenteil: wir dachten sogar schon, es sei gemuggelt ... im Nachhinein gesehen erinnerte das Ding dann doch stark an einen anderen Cache unweit von hier, ganz schön tricky! Manchmal ist es doch besser, Listings nicht zu genau zu lesen... (wobei wir beim Multi eine Stunde zuvor noch genau gegensätzliches erfahren hatten ).

Das Döschen konnte dann doch noch gefunden werden , gut, dass wir diesmal nicht ganz so unter Zeitdruck standen, wie sonst meist beim "letzten Cache des Tages", denn in 5 Minuten waren wir hier beim besten Willen nicht fertig .

Vielen Dank für die Dose mit Aussicht und viele Grüße
Frauke und Thorsten