Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Radwegstradi

Oh nein! Doch! Das kann doch nicht sein! Ein Tradi am Rande des Siegerlandes.

von Die Jungs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.573' E 007° 52.351' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2013
 Veröffentlicht am: 29. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 03. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11703
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Tradi für zwischendurch am Radweg. Oder doch nicht? Wer weiss. Der Radweg führt von Oberasdorf nach Kirchen auf der ehemaligen Bahntrasse. Er hat eine Länge von ca. 11,8 km. Übrigens ist es auch möglich den Radweg in die andere Richtung umkehrt zu fahren. In diesen Sinne viel Spass bei der Suche.
Es braucht nichts umgegraben zu werden! Bei Schnee sollte man sich gut überlegen den Cache zu suchen.

  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC48JJ3 Parking (Parking Area) N 50° 52.647 E 007° 52.145    Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radwegstradi    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. August 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC48JJ3) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet (Logbuch nass und voll). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Juni 2019 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Heute, bei einer Radtour nach Betzdorf endlich gefunden. Hier hatten wir schon mal zu hoch gesucht.... DfdC

nicht gefunden 19. Juli 2018, 13:00 DmdHc hat den Geocache nicht gefunden

Kein Behälter vor Ort gefunden. Listing bei GC deaktiviert?

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. August 2016, 16:54 dieschneuberts hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll! Die schneuberts waren trotzdem da!

gefunden 08. Mai 2015, 09:35 STRDMPR hat den Geocache gefunden

FTF! Zumindest auf diesem Portal.
Hier hatte ich heute ganz in der Nähe zu tun und da eh' noch eine Pause auf dem Plan stand ging es hier zum Cache. Diesen hatte ich zuerst woanders vermutet, da er aber sehr genau eingemesssen ist wusste ich wo ich hinmusste und ja... wurde sofort fündig. Danke fürs Verstecken!
Gerne hätte ich einen Geokret abgelegt, hatte diesen aber leider vergessen.