Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ausgleichsfläche

Ein kleiner Nano- Bringt bitte einen spitzen Bleistift oder Fineliner mit, da wenig Platz im Logbuch

von Kaiserswerther     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.737' E 006° 45.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 29. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11707

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung!  Neue Koordinaten, da das alte Verstecke mutwillig zerstört wurde.
Auch gelistet bei geocaching.com mit Code GC5EM3N
Ausgleichsfläche Wo Natur einer Straße weichen muss,da fordert der Gesetzgeber, diese Eingriffe auszugleichen. An Bundes- und Fernstraßen muss deshalb für jede asphaltierte Fläche im Gebiet eine Grünfläche geschaffen werden -- ­ „Ausgleichsfläche" genannt. Hier entlang des Teilabschnitts der B8n sind das etwa 123 000 Quadratmeter! 26.500 Sträucher und 240 Bäume wurde gepflanzt , und tausende Quadratmetern Rasen ausgesät. Diese Ausgleichsflächen hat der Straßenbetrieb von Landwirten gekauft, sie liegen deshalb zwischen bewirtschafteten Feldern. Knapp 1.000000,00 € kosteten die Grundstücke und deren Bepflanzung. Die neu entstandenen Wiesen führen vom Wald wie Korridore durch die Felder und sollen vor allem Wildtieren mehr Lebensraum bieten. Neben den frisch gepflanzten Sträuchern sind Greifvogelsitzstangen aufgestellt, auf denen Bussarde oder Habichte sitzen und Mäuse fangen sollen.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Refg zny avpug ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausgleichsfläche    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache archiviert

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

gefunden 27. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2015, 15:19 Ch1no80 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Spazierrunde gefunden, schöner Cache

gefunden 17. Januar 2015, 16:55 chulupi hat den Geocache gefunden

16.55h | #1620
Weiter ging mein Spaziergang bei schönem Wetter. Erst bin ich mal einige Meter am Zielort vorbei gelaufen - logo, wenn man nicht aufs Navi schaut. Doch dann war der Cache schnell ausgemacht und geloggt.
TFTC und die Infos zur Fläche!
chulupi

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.737' E 006° 45.566', verlegt um 48 Meter

gefunden 03. November 2014, 19:59 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Aus gegebenem Anlass ein Hinweis: eine Pinzette kann je nach Fingergröße helfen.Bitte das logbuch wieder ordentlich in den cache stecken.Die Nachfolgenden werden es Euch danken