Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ausgleichsfläche

Ein kleiner Nano- Bringt bitte einen spitzen Bleistift oder Fineliner mit, da wenig Platz im Logbuch

door Kaiserswerther     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.737' E 006° 45.566' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 20. oktober 2014
 Published on: 29. oktober 2014
 Laatste verandering: 27. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11707

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung!  Neue Koordinaten, da das alte Verstecke mutwillig zerstört wurde.
Auch gelistet bei geocaching.com mit Code GC5EM3N
Ausgleichsfläche Wo Natur einer Straße weichen muss,da fordert der Gesetzgeber, diese Eingriffe auszugleichen. An Bundes- und Fernstraßen muss deshalb für jede asphaltierte Fläche im Gebiet eine Grünfläche geschaffen werden -- ­ „Ausgleichsfläche" genannt. Hier entlang des Teilabschnitts der B8n sind das etwa 123 000 Quadratmeter! 26.500 Sträucher und 240 Bäume wurde gepflanzt , und tausende Quadratmetern Rasen ausgesät. Diese Ausgleichsflächen hat der Straßenbetrieb von Landwirten gekauft, sie liegen deshalb zwischen bewirtschafteten Feldern. Knapp 1.000000,00 € kosteten die Grundstücke und deren Bepflanzung. Die neu entstandenen Wiesen führen vom Wald wie Korridore durch die Felder und sollen vor allem Wildtieren mehr Lebensraum bieten. Neben den frisch gepflanzten Sträuchern sind Greifvogelsitzstangen aufgestellt, auf denen Bussarde oder Habichte sitzen und Mäuse fangen sollen.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Refg zny avpug ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ausgleichsfläche    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. oktober 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Gevonden 27. oktober 2015 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Gevonden 22. januari 2015, 15:19 Ch1no80 heeft de cache gevonden

Heute bei einer Spazierrunde gefunden, schöner Cache

Gevonden 17. januari 2015, 16:55 chulupi heeft de cache gevonden

16.55h | #1620
Weiter ging mein Spaziergang bei schönem Wetter. Erst bin ich mal einige Meter am Zielort vorbei gelaufen - logo, wenn man nicht aufs Navi schaut. Doch dann war der Cache schnell ausgemacht und geloggt.
TFTC und die Infos zur Fläche!
chulupi

  New coordinates:  N 51° 19.737' E 006° 45.566', moved by 48 meters

Gevonden 03. november 2014, 19:59 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Aus gegebenem Anlass ein Hinweis: eine Pinzette kann je nach Fingergröße helfen.Bitte das logbuch wieder ordentlich in den cache stecken.Die Nachfolgenden werden es Euch danken