Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus

 Das ist der Bonus-Cache zum Multi "Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf"

von gollseidel     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 33.850' E 010° 44.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 05. November 2014
 Letzte Änderung: 05. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11717
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Die Koordinaten findet ihr in der Final-Dose. Der Weg von Final des Multi über die Bonusdose zeigt euch (nicht nur !) den kürzesten Weg um Ausgangspunkt der Runde.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2016, 17:55 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Heute war, wie so oft, mal wieder Dosensuchen angesagt, dabei wurde der Käsch 'Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus' entdeckt.

Und damit lacht ein weiterer Smiley auf meiner Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!

Ohne die Käscher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Käsches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger. 

Ein Dankeschön an den Owner gollseidel für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie 
viele Grüsse vom Klumpenkukuk aus Emskirchen in Mittelfranken.

Log: #20 - 23. August 2016 / 17:50

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Käsches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

gefunden 18. Mai 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9363

Dies war mein 17. von insgesamt 17 Funden an diesem Tag.

Heute war mal wieder wunderbares Wetter und das musste ausgenutzt werden, bevor es die nächsten Tage wieder schlechter wird. Darum ging es heute Richtung Neustadt/Aisch

Der Bonus darf dann natürlich nicht fehlen

Tagesstatistik 2015-05-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 149 m

Cachestatistik für Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus:
· Entfernung zu Homekoords ... 22,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 20. März 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns den Bauch beim GeoMetzeln voll geschlagen hatten, sind wir noch eine kleine Runde durch das Dorf gegangen. Nachdem wir den Pfarrer einen Besuch abgestattet hatten gingen wir noch weiter zu den Verkäuferinnen. Auf dem Rückweg sind wir dann auch noch an dem Bonus vorbeigekommen, der sich zum Glück nicht lange verstecken konnte.

TFTC Nicole1338
#480 @ March 20, 2015 23:15

gefunden 20. März 2015, 16:15 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute fuhr ich hier wieder mal vorbei und beschloß zu stoppen und den Verkäuferinnen mal einen Besuch abzustatten.
Nachdem ich die schöne, kurzweilige Runde absolviert hatte, bot es sich natürlich an, den richtigen Rückweg zu nehmen und den Bonus noch miteinzusammeln. Gefunden war er schnell!
TFTC

gefunden 30. November 2014, 17:00 besenbinder hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache noch schnell den Bonus gehoben. Super :-)

 

Tftc

Besenbinder und Basti