Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus

Das ist der Bonus-Cache zum Multi "Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf"

por gollseidel     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 33.850' E 010° 44.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. octubre 2014
 Publicado en: 05. noviembre 2014
 Última actualización: 06. junio 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC11717
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten findet ihr in der Final-Dose. Der Weg von Final des Multi über die Bonusdose zeigt euch (nicht nur !) den kürzesten Weg um Ausgangspunkt der Runde.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. junio 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5FKJV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. diciembre 2017 DerBimi ha encontrado el geocache

Nach erfolgreicher Einkaufstour musste natürlich auch der Bonus noch eingesammelt werden. Die Dose lachte mich schon von weitem an. Vielen Dank für die Zugabe!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2017 Grauloewe ha encontrado el geocache

Nachdem die Sonne nun doch noch schön vom nahezu blauen Himmel strahlte, haben wir auf dem Weg zum Verkäuferinnen-Bonus noch den Blick über Wilhelmsdorf genossen. Die kleine Dose war dann auch schnell entdeckt.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Aurachtal!
Die Grauloewen

encuentran 23. agosto 2016, 17:55 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Heute war, wie so oft, mal wieder Dosensuchen angesagt, dabei wurde der Käsch 'Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus' entdeckt.

Und damit lacht ein weiterer Smiley auf meiner Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!

Ohne die Käscher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Käsches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger. 

Ein Dankeschön an den Owner gollseidel für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie 
viele Grüsse vom Klumpenkukuk aus Emskirchen in Mittelfranken.

Log: #20 - 23. August 2016 / 17:50

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Käsches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

encuentran 18. mayo 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

#9363

Dies war mein 17. von insgesamt 17 Funden an diesem Tag.

Heute war mal wieder wunderbares Wetter und das musste ausgenutzt werden, bevor es die nächsten Tage wieder schlechter wird. Darum ging es heute Richtung Neustadt/Aisch

Der Bonus darf dann natürlich nicht fehlen

Tagesstatistik 2015-05-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 149 m

Cachestatistik für Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus:
· Entfernung zu Homekoords ... 22,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker