Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schafs erster Cache

 Der erste Cache von allwissendes.schaf

von allwissendes.schaf     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 56.777' E 011° 29.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2014
 Veröffentlicht am: 08. November 2014
 Letzte Änderung: 10. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11718
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist ein kleiner Drive-In an der Straße zwischen Großschwabhausen und Isserstedt, direkt an einem Abzweig zu einem Feldweg. An dieser Stelle ist die Landschaft nicht wirklich schön und die vorbeirauschenden Autos sorgen auch nicht für eine idyllische Stimmung.

Warum ich dennoch gerade hier einen Cache verstecke? Nun ja, vor einiger Zeit hatte ich mal wieder eine Panne mit meinem Auto. An dieser Stelle habe ich anderthalb Stunden auf den Pannendienst gewartet. Und da die Umgebung absolut nichts interessantes bietet, wurde mir schnell langweilig. Dieser Cache ist also für alle, die auch an dieser Stelle auf den Pannendienst warten müssen. Er soll euch ein wenig die Wartezeit verschönern Zwinkernd Aber auch ohne Panne ist natürlich jeder Log willkommen Lächelnd

 

Im Cache selbst sind kleine Gäste in Form von TravelBugs oder GeoKretys herzlich willkommen, bitte hinterlasst ein Foto in der Log von diesen Besuchern Lächelnd

Die Erstausstattung:

  • Bitte drin lassen:
    • Logbuch
    • Bleistift
    • Geocaching-Hinweisschild
  • Die beiden benötigen eure Hilfe - schickt sie auf ihre Mission!
    • TravelBug "Radek - The Ice Hockey God" - ist schon auf Reisen, danke @Eilie und CoLächelnd
    • GeoKrety "The truth is out there" - ist schon auf Reisen, danke @VampirschwesterLächelnd
  • Zum Sammeln und/oder Tauschen:
    • Geocoin aus Holz
    • Schlüsselband
    • Tischtennisball
  • Für den schnellsten unter euch:
    • FTF-Zertifikat zu spät - Herzlichen Glückwunsch an Vampirschwester zum ersten FTF!Lächelnd

Have fun Lächelnd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schafs erster Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 14. Juni 2015, 16:05 Tommander75 hat eine Bemerkung geschrieben

Gemeinsam mit dem Cachernachwuchs erradelt und schnell gefunden. Weiter geht's nach Weimar...

GEOCOIN in.

kann gesucht werden 30. März 2015, 14:29 allwissendes.schaf hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt, alles ok  :)

gefunden 19. März 2015, 16:01 Shilin hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Umweg gefahren und die Dose gut gefunden.
TFTC
Shilin

gefunden 28. Januar 2015 RasendeZwerge I+II hat den Geocache gefunden

Von den Rasenden Zwergen I+II um 13:25 gefunden. Aber unser GPS ist verpeilt. Es wollte uns noch 70 Meter ins nasse Feld schicken. Danke für die Bereicherung der Gegend.

gefunden 08. Dezember 2014 de_LocKe hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Cachemobil beruflich in der Nähe gewesen und bin zum Loggen fix mal ran gefahren. Cool
Den Cache zu bergen stellte sich dabei als größtes Problem heraus, da permanent eine Autokolonne nach der anderen vorbei kam.
Geloggt wurde dann gemütlich im Cachemobil und zumindest das Verstecken ging dann schneller. Zunge raus

Vielen Dank fürs verstecken und Grüße aus Jena. Lächelnd