Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pauls Hunderunde #5 - light [reloaded]

 ...gelistet als GC50YBC bei GC.com - jetzt auch endlich hier...

von AndreIsaPaul     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 37.599' E 008° 23.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. März 2014
 Veröffentlicht am: 31. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1171C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Pauls Hunderunde #5 ist im Archiv - aber eine gute Runde für den Vierbeiner gibt das Rheinufer und der Damm immer noch her.

Und Light-Produkte sind ja schließlich auch im Trend. Hier garantiert ohne Süßstoff icon_smile_big.gif.

An diesen Petling kommt ihr deutlich einfacher. Seid trotzdem um- und vorsichtig und schont den Baum.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Passt halt ein bissl auf.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Rheinuferlandschaft (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pauls Hunderunde #5 - light [reloaded]    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Von Zigeunerwald bin ich noch über den Deich zu Paul spaziert. TFTC.

Lg Barfly

gefunden 17. Januar 2015 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

[center][Red]vineyardshooter, [/Red]
der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf eine Tour, 
die Welt zu entdecken.
Denn seine Heimat kannte er ja schon mit den Weinbergen und sanften Hügeln.
Und so viele andere Regionen wollten und wollen noch entdeckt werden.
Bei seiner Tour konnte er so einige schöne Orte und Gebäude entdecken und manchen Schatz finden.

Heute ging es mit ajokoira auf Tour bei Lampertheim.
Dieses war mein erster Fund des Tages.
Aber wieso liegt ein reloaded so weit weg von der alten Koordinate.

Danke sagt
[Red]vineyardshooter[/Red] 

[Green]PS Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.[/Green][/center]

gefunden 18. April 2014 Oelsa13 hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Am Osterfreitag gesucht - natürlich schnell gefunden und geloggt. Wieder schöner Platz. Hat Spaß gemacht in dieser Gegend noch mal fündig zu werden. Dfdc - LG Oelsa13

gefunden 12. April 2014 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s zur "Hunderunde #5". Schönes Ding! [:D] Endlich mal wieder auf ´nen Baum! [;)] Hat Spaß gemacht! [:)]
Bis denne...

Bye, Markus.

gefunden 30. März 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

An der alten Stelle mußte ich einmal ohne Erfolg abziehen.
Heute konnte ich die Dose problemlos erreichen.
Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer