Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Priesterweg

 Priesterweg

von Phando01     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.991' E 013° 08.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2014
 Veröffentlicht am: 01. November 2014
 Letzte Änderung: 08. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11743

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch in den schönen Priesterweg. Der Weg verbindet Drewitz mit dem Kirchsteigfeld. Dieser Cache ist ein kleiner Drive In.Er läd auch zum Spazieren ein. Also viele Muggel. Es müssen auf keinen Fall Private Grundstücke betreten werden.Viel Spass.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Priesterweg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2016, 11:50 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Diesen schon im letzten Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Hier nun noch nachträglich.

TFTC - Team Lost&Found

gefunden 04. Juni 2015, 15:30 rokimi hat den Geocache gefunden

bin  auf grund des guten emfangs der sateliten genau an die stelle des verstecks geführt worden - dann ging alles ganz schnell - leider lagen auch viele hundhaufen dort -danke fürs herführen in die grüne oase zwischen den wohngebieten

gefunden 30. März 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke wurde heute die Ferien- und Urlaubszeit genutzt und es wurde dieser Tradi in ein [:)] verwandelt. [8D]

[blue] Danke fürs legen/verstecken! [/blue]

gefunden 11. Februar 2015, 22:10 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Keine Muggel zu später Stunde. Der kleine war schnell enttarnt.
Tolle Geschichte der Eiche, wo die mal gestanden hat ... mannoman. Kann mich daran gar nicht erinnern, sind wohl zu selten an der Stelle langgekommen, weil wir verkehrsmäßig von Zuhause immer anders zum Nuthedreieck kamen.
Ist abends schön beleuchtet.
DFDC sagt die Bergsteigermaus