Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schatz am See - reloaded

von die Zmanns     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 23.434' E 010° 01.291' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. November 2014
 Veröffentlicht am: 01. November 2014
 Letzte Änderung: 01. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1174E

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Geocache-Beschreibung (Listing):

 

Dieser Platz hat für uns Geocachegeschichte! Dies war einer unser erster Caches, die wir gesucht und gefunden haben. Leider hat sich der Owner nicht mehr um den "Schatz am See" gekümmert. Als der Cache "archive"  wurde, haben wir den Geomüll entsorgt und den neuen "Schatz am See reloaded" am gleichen Tag neu gelegt.

Der Cache liegt an einem kleinen See unweit von der A2, Abfahrt Lehrte Ost. Der See ist sehr schön gelegen und lädt zum verweilen ein. Es gibt einen Feldweg der direkt zu See führt, welcher aber - mit dem Auto - nicht befahren werden darf. (Wenn man am Rand parkt, sind es ca. 300m zu Fuss).
Bitte den Cache pfleglich behandeln, es braucht keinerlei Gewalt. Bitte verlasst den Cache so, wie Ihr Ihn vorgefunden habt.

Sollte mal etwas nicht OK sein, bitte meldet euch bei uns, wir werden schnellstens Abhilfe schaffen.

Wir hoffen, er gefällt euch. Viel Spaß an diesem schönen Ort mit dem Cache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Burgdorfer Aue (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatz am See - reloaded    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2016, 15:17 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich das Logbuch signieren. DfdC

gefunden 10. März 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Heute war der der Abschlusstag in Lehrte und so wollten wir noch ein paar Trails machen. Die von Zmanns sprangen uns ins Auge. Wir machten schöne Waldrunden und lernten über Bäume, Lebensmittel und Anbau. Leider wurden wir vor unserer Abreise nicht komplett fertig und müssen die Runde ein anderes Mal beenden. :)

Vielen Dank für die liebevoll gestalteten Verstecke.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 527.

Danke an die Zmanns und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 12. Dezember 2015 skrell hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und mit dem Hund einen kleinen (14km) Marsch gemacht.
Die Wegführung führte mich "zufällig" an ein paar schönen Dosen vorbei, welche natürlich allesamt geloggt wurden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 26. September 2015 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Der Chaostrupp hat's gefunden. Lachend

...unser Hund hat sich auch gleich eine Abkühlung gegönntZwinkernd

gefunden 17. August 2015, 17:30 hiker76 hat den Geocache gefunden