Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Schatz am See - reloaded

door die Zmanns     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 23.434' E 010° 01.291' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. november 2014
 Published on: 01. november 2014
 Laatste verandering: 01. november 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1174E

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Geocache-Beschreibung (Listing):

 

Dieser Platz hat für uns Geocachegeschichte! Dies war einer unser erster Caches, die wir gesucht und gefunden haben. Leider hat sich der Owner nicht mehr um den "Schatz am See" gekümmert. Als der Cache "archive"  wurde, haben wir den Geomüll entsorgt und den neuen "Schatz am See reloaded" am gleichen Tag neu gelegt.

Der Cache liegt an einem kleinen See unweit von der A2, Abfahrt Lehrte Ost. Der See ist sehr schön gelegen und lädt zum verweilen ein. Es gibt einen Feldweg der direkt zu See führt, welcher aber - mit dem Auto - nicht befahren werden darf. (Wenn man am Rand parkt, sind es ca. 300m zu Fuss).
Bitte den Cache pfleglich behandeln, es braucht keinerlei Gewalt. Bitte verlasst den Cache so, wie Ihr Ihn vorgefunden habt.

Sollte mal etwas nicht OK sein, bitte meldet euch bei uns, wir werden schnellstens Abhilfe schaffen.

Wir hoffen, er gefällt euch. Viel Spaß an diesem schönen Ort mit dem Cache.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Burgdorfer Aue (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schatz am See - reloaded    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2019 cash01 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Gruß Cash01

Gevonden 13. april 2016, 15:17 sonnchen.2007 heeft de cache gevonden

Auch hier konnte ich das Logbuch signieren. DfdC

Gevonden 10. maart 2016 protux heeft de cache gevonden

Heute war der der Abschlusstag in Lehrte und so wollten wir noch ein paar Trails machen. Die von Zmanns sprangen uns ins Auge. Wir machten schöne Waldrunden und lernten über Bäume, Lebensmittel und Anbau. Leider wurden wir vor unserer Abreise nicht komplett fertig und müssen die Runde ein anderes Mal beenden. :)

Vielen Dank für die liebevoll gestalteten Verstecke.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 527.

Danke an die Zmanns und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

Gevonden 06. februari 2016 paraflyer heeft de cache gevonden

Mit Guste74 das schöne Wetter genutzt um ein paar Dosen einzusammeln. Vielen Dank für diese tolle Runde. [:)]

Gevonden 12. december 2015 skrell heeft de cache gevonden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und mit dem Hund einen kleinen (14km) Marsch gemacht.
Die Wegführung führte mich "zufällig" an ein paar schönen Dosen vorbei, welche natürlich allesamt geloggt wurden.
DFDC sagt SKRELL