Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

3. Soltauer Glühwein- und Bratwurst Event

3.Soltauer Glühwein und Bratwurstevent

di EltonSFA     Germania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 59.072' E 009° 50.389' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 30. novembre 2014
 Pubblicata il: 01. novembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 01. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11750
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
2 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Jetzt naht die wahrscheinlich schönste Zeit des Jahres, mit Kerzenlicht und Plätzchenduft, schönen Weihnachtsgeschichten, klirrendem Frost und romantischen Nächten am knisternden Kaminfeuer. Lebkuchen, Schmalzkuchen, Zimtsterne, ein heißer Glühwein oder eine heiße Schokolade gehören auch dazu, und die gibt es auf dem Soltauer Weihnachtsmarkt in großer Auswahl und in bester Qualität.

An allen Tagen erfreut der Weihnachtsmann die Kleinen auf dem Markt mit süßen Leckereien. Außerdem können sich die Kinder auf ein Kinderkarussell und Märchenerzählen freuen.

Wir treffen uns am ersten Advent, 30.11.14 ab 13 Uhr in Soltau in der Nähe des Glockenspiel in der Marktstrasse. Das Event endet um 18 Uhr dann schließt auch der Markt seine Tore.

Dieses Jahr können wir leider auf den Rödershof da dort umgebaut wird. Aber ich hoffe ich habe eine gute Alternative gefunden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 01. gennaio 2015 EltonSFA ha archiviato la cache

So auch hier ist vorbei

partecipato 30. novembre 2014 EltonSFA ha visitato l'evento

Auch ich war da

partecipato 30. novembre 2014 Einfach_Andre ha visitato l'evento

Endlich mal ein Event auf OC welches ich nicht selbst ausgerichtet habe. Vielen Dank für die tolle Bewirtung und die vielen netten Gespräche. Wir konnten aufgrund der Nachwuchscacherin nicht sehr lange bleiben, hatten aber dennoch unseren Spaß. Somit haben wir an 2/3 Glühweinevents teilgenommen und versuchen auch 2015 wieder dabei zu sein.

Viele Grüße von uns aus Faßberg senden Sabrina, Klara und André Cool

P.S Den in der nähe liegenden Webcam-Cache durften wir heute als FTF loggen.  Super!!!

parteciperò 16. novembre 2014 HilQu vuole visitare l'evento

Gerade mal kurz abgekaspert mit kibuone.
Werden wohl auch kommen

Freuen uns schon bis dann

parteciperò 01. novembre 2014 Einfach_Andre vuole visitare l'evento

Super Sache, wenn alles klappt dann sind wir dieses Jahr zu dritt. Erst eine Runde über den Weihnachtsmarkt und dann an der Geocaching Bude aufwärmen.

Danke für das Event!

Gruß André