Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Friedhof der Kuschellogs

 Letzter Zufluchtsort für gelöschte Logs

von mic@     Deutschland > Bremen > Bremerhaven, Kreisfreie Stadt

N 53° 31.250' E 008° 35.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. November 2014
 Veröffentlicht am: 05. November 2014
 Letzte Änderung: 26. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1177B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
3 Ignorierer
284 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Um diesen Cache zu loggen müssen folgende Schritte erfüllt sein:

  1. Irgendeines Deiner Fundlogs wurde vom Owner des Listings gelöscht.
  2. Eine Nachfrage beim Owner bringt keine Klärung.
  3. Wenn 1+2 erfüllt ist, dann fertige ein Foto Deines Papier-Logeintrages an.
    Falls es sich beim gelöschten Log um einen Virtual handelt, dann fotografiere das Objekt.
  4. Nun kannst Du mit dem Foto, dem ursprünglichen Datum und den Listingkoordinaten des Caches loggen.
  5. Gelöschte Fundlogs bei unterschiedlichen Caches berechtigen zum mehrfachen Loggen.

 

Beispiellog:
03.05.2009: Muggel beim Bonuscache "Teufels Hühneraugen" / N 52° 30.020 E 013° 15.033

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof der Kuschellogs    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 53° 31.250' E 008° 35.250', verlegt um 725 km

gefunden 24. September 2016, 16:52 leni1811 hat den Geocache gefunden

während des Geocoinfestes in Berchtesgaden ist mir dieser virtuelle Cache untergekommen - nun zu Hause alle notwendigen 'Unterlagen' zusammen gesucht um hier loggen zu dürfen

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei mic@ für's ausdenken des virtuell und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedhof der Kuschellogs - Wolf CanyonFriedhof der Kuschellogs - Wolf Canyon
GC23RMC Wolf Canyon EarthcacheGC23RMC Wolf Canyon Earthcache

  Neue Koordinaten:  N 47° 37.900' E 013° 00.200', verlegt um 532 km

gefunden 07. August 2015, 10:22 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

In Dänemark GC 48HJP "Rubjerg Plantage 5", vom 04.09.14.
Das Versteck war eindeutig und leider leer.
Ich habe dem Owner geschrieben, dass ich trotzdem -mit seinem Einverständnis- als gefunden loggen würde, weil wir dieses Versteck nach einem langen Extra-Fußmarsch nur wegen der fehlenden Dose nicht loggen konnten und wir -urlaubsbedingt- natürlich hier auch nicht wieder so schnell hinkämen und die Kinder total enttäuscht waren.
Leider wurde unser Log (extra noch ins Dänische übersetzt) gelöscht.
Aber hier gibt es ja jetzt ein gebührendes Andenken an diesen Cache mit wunderbarer Aussicht direkt in den Dünen.
Danke dafür und tftC!

kann gesucht werden 07. Juli 2015 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Listing umgewandelt von Safaricache zu normalem Virtual. Die Logbedingungen bleiben unverändert. Viel Spaß mit diesem Sicherheitsnetz wünscht Mic@

  Neue Koordinaten:  N 52° 21.256' E 011° 46.975', verlegt um 554 km

gefunden 28. Mai 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Danke für diese SafariCacheIdee und das Erweitern für virtuelle Caches!

Nach fast 2.000 GC- und über 300 OC-Caches ist mir doch endlich Zwinkernd mal ein Log gelöscht worden;
nee, nicht nur eins, sondern sogar gleich zwei. Cool

Ich hatte für den Cache OC1200A W²-Bonus die Stelle mit "zufahrt.wirtin.hören"
N 49° 40.096'  E8° 36.776' gefunden und meinen gut hörbaren Diesel in diese Zufaht gestellt. Leider wurde das Log gelöscht, ohne dass man darüber diskutieren konnte, dass mein Auto mehr als 50% der Tage (5 bis 10 m von) hier steht, bzw. dass man hier immer was hört, weil es in unserer Gegend leider nie  Stirnrunzelnd wirklich still ist.

Auch das Log zu "gebühr.gesetze.monaten" wurde gelöscht, weil man außen am Haus nur die Werbung für den Anwalt, aber nicht die Gesetze (denen ich auch auf dem Bürgersteig ausgesetzt bin) und schon gar nicht die Gebühren (die untrennbar zu einem Anwalt gehören) sehen kann.

Ok, ich kann mich den zur Löschung vom Owner mitgelieferten Begründungen (natürlich ungern Zwinkernd) anschließen. Er hat halt den SC mehr dinglich geplant, während ich gerne auch mal assoziativer an so was gehe.

Während dieser Zeit wurden die Anforderungen für den Safari-Cache stetig geändert, was ja auch gut ist, da man gerade bei SCs oft noch optimieren muss, bis sie passen und eindeutig genug formuliert sind. Außerdem bestimmt nun mal ein Owner, was bei seinem Cache gespielt wird und baut seine guten Ideen und seine Erfahrungen dabei ein.
Der SC ist inzwischen m. E. eigentlich in einer gut nutzbaren Form, und ich habe sogar eine neue, vermutlich nun anforderungsgemäße Lösung für ihn.
Aber der SC wurde leider archiviert. Vermutlich gäbe es immer wieder mal Diskussionen über die Lösungen. - Schade, die SC-Idee war sehr interessant.

Wie auch immer; jetzt wurden mir mal zwei Logs gelöscht, und ich habe endlich einen Beitrag zu dieser Friedhof-Safari. Lächelnd
Die ganze Aktion hat sich damit doch noch gelohnt und letztlich Spaß gemacht. Yeah!

Geocahing gehört offensichtlich auch zu den Ausdauer-Sportarten. Zwinkernd

Lächelnd FTF Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
tuckernder Diesel in der Zufahrttuckernder Diesel in der Zufahrt
Häuschen vom gebührenberechnenden Anwalt mit §-ZeichenHäuschen vom gebührenberechnenden Anwalt mit §-Zeichen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 37.350' E 009° 22.100'