Wegpunkt-Suche: 
 
In Buchen sollst Du suchen!

von Parti1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 02.479' E 009° 52.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 11. November 2014
 Letzte Änderung: 11. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1177C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

77243141-ba5c-46a4-a1cd-fd7e4a585e35.jpg

Eigentlich war ich auf der Suche nach
einer schönen und passenden Location
für einen anderen neuen Cache.

Als ich aber diese schönen Buchen sah,
fing mein Kletterherz so wild an zu
schlagen, dass ich nicht anders
konnte, als hier einen kleinen
BKS Multi zu verlegen.

Euer Cachemobil könnt Ihr an den
angegeben Koords abstellen und
von da aus müsst ihr dann 205m
in Richtung Norden peilen. Dann
seht ihr schon was ich meine.

Um das Final zu öffnen braucht
Ihr noch ein paar Infos welche
sich in dieser schönen großen
Buche befinden.

Da ich ja von Buchen geredet hatte
müsst Ihr die 30m zu der Buche
am Wegesrand zurück gehen.
Das Final liegt dann in ca. 14m Höhe
zur Stör hin.

BITTE SEIT VORSICHTIG
Kein Cache der Welt ist es wert,
das Leben oder die Gesundheit
aufs Spiel zu setzen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qerv teüar Yngreara zhffg Qh fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Buchen sollst Du suchen!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2014 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Frohen Mutes ... den sicheren FTF im Gepäck kamen wir hier an.... an den Parkkords den Wagen abgestellt bzw sogar noch eine Einfahrt weiter hinten auf der anderen Seite..da ging das Parken dann besser... und losgepeilt... urgs Wegpunktspeicher mal wieder voll.... gggrr ok doch kein peilen.. einfach nur gucken wann die Meterzahl erreicht ist... der Blick auf das Gerät gerichtet kamen wir dem Ziel näher....

huch da klettert doch einer... und da noch einer... und noch einer... oha... drei Kletterer im Baum.. je einer pro Lampe... !! Naja dann machen wir wohl den STF dachte ich so... die Lage wurde sondiert... nach einger Zeit entdeckte ich dann das Finale Döschen... und baute schonmal mein Seil ein... der Spiderhund krabbelte schonmal am Seil hoch.... und ich stellte mich auf ein gemeinsames loggen mit den dreien ein...

Tja und aufeinmal standen wir dann alleine da... mmmhh.. naja ok... dann machen wir das halt so...

Ich kletterte dann erstmal hoch fragte den Spiderhund ob er das Döschen schon auf hätte... das verneinte er jedoch... huch... sollten wir nun doch nicht loggen können...!!?? Aber der Spiderhund wäre nicht der Spiderhund wenn er sich von sowas geschlagen geben würde...!!! Und somit verdanke ich ihm und den anderen dreien diesen doch noch FTF...!! und sag schön Danke an alle beteiligten... auch natürlich dem Owner...

Danke fürs legen und pflegen dieses netten Multis... sowas ähnlches hatte ich acuh schonmal im Kopf.. bei mir harperte es aber an der Umsetzung... zum GLück lässt der Owner sich von sowas nicht foppen ... es geht der Dose gut und sie wartet auf weitere Finder in ihrem Versteck..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi