Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Welcome to the Beer Store

von Parti1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.758' E 010° 06.986' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2014
 Veröffentlicht am: 05. November 2014
 Letzte Änderung: 18. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1177D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

77243141-ba5c-46a4-a1cd-fd7e4a585e35.jpg


Diesen Baum hab ich gesehen und mir
gedacht: „Hier muss ein Cache hin.“

Als ich dann noch eine schöne Dose
gefunden habe. War klar, dass diese
da oben hängen soll.

Also alles präpariert und nach einer
kleinen BKS Klettereinlage hing die
Dose auf 17m im Baum und kann jetzt
gesucht bzw. erklettert werden.

Denkt dran:
Dies ist ein Klettercache mit Ausrüstung.
Jeder ist für sein Tun und Handeln
selber verantwortlich und kein Cache
der Welt ist es wert seine Gesundheit
oder sogar sein Leben aufs Spiel zu
setzen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Welcome to the Beer Store    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Mai 2016 Parti1975 hat den Geocache archiviert

Moin

Hier hat der Wind ganze Arbeit geleistet.
Der Beer Store hat sich in tausend Teile zerlegt
und ist damit Geschichte.

Vielen Dank für die Finder und die schönen Logs.

MfG
Parti

gefunden 17. April 2014 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Uiiiii heute ist aber uahc ein gedrängel hier an der Theke... da sind kaum die FTFler weg da kommen auch shcon die nächsten..!! Im Grunde gerade als die ersten kunden hier am bestellen waren hab ich rhoen angerufen und als ich dann endlich in Trappenkamp ankam gings dann auch fix Richtung Dose...!!

Da ich letztes WE dabei war als der Owner hier das Döschen hinhang... aber selsbt nciht an der Dose war... wusste ich aber zumidnest was mich hier erwartet..!! Und konnte fix einschiessen um dann den Rest mit dem BKS zu bewältigen... für rhoen legte ich dann das Seil so ein das ein bequemes aufsteigen bis zur Dose möglich war...!! Einschiessen wäre hier so nciht möglich gewesen... aber das umlegen sehr wohl..

Somit freue ich mich nun auch im Logbuch zu stehen... und mein heiss begehrtes Foto gemacht zu haben...!! Danke für das Döschen und die nette "Tarnung" ... dem Döschen geht es gut und es wartet auf weitere durstige Cacher..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi