Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

HAVARIE - Die Frühschicht

by palk     Germany > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

N 51° 45.643' E 014° 21.844' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 25 October 2014
 Published on: 06 November 2014
 Last update: 06 November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11785
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Bevor es zur berühmt berüchtigten HAVARIE und der anschliessenden HAVARIE - Die Spätschicht kam, wurde schon früh am Morgen etwas auffälliges vom Bereitschaftstechniker bemerkt. Hilf ihm das zu überprüfen!



P.S. Die nahen Bahnschienen sind auf keinen Fall zu betreten!
P.P.S. Die Dose ist ein wenig grösser als ein Mikro aber zu klein für einen Small. Ein Hilfsmittel zum Bergen findest du vor Ort. :)
P.P.P.S. Ich danke asp_fan_cb für seine Ausdauer beim Cachebau und Fontano für die Erlaubnis diesen Cache mit seiner Havarie thematisch zu verknüpfen! :)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HAVARIE - Die Frühschicht    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 23 January 2023, 20:40 DRAHTBEEN84 found the geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an palk Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für HAVARIE - Die Frühschicht und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Found 05 January 2022, 14:39 Jens-Franzi1015 found the geocache

Coole Idee den Cache so zu machen.
Danke für das verstecken.

Found 12 December 2020 StAnders80 found the geocache

Das ist mal ne coole Dose. Mein Sohnemann hat sie ganz schnell gefunden. Logbuch müsste erneuert werden, wir haben ein extra Zetteln reingelegt. Danke fürs legen.

Found The geocache needs maintenance. 05 November 2020, 18:55 FlyCB found the geocache

Auf der heutigen Fahrradtour konnte der Cache gefunden werden.

Das Logbuch ist voll.

Found 28 August 2020, 11:04 Ro96my found the geocache

Heute mal in CB unterwegs und dachte mir ich schau mal bei den beiden Caches vorbei. Leicht zu finden und ein interessantes Versteck. Das Logbuch ist leider schon etwas länger voll, der beiliegende Zettel reicht auch nur noch für wenige weitere Cacher. LG 😉