Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Freie Tankstelle

Ein Magnet könnte beim Dosenbergen hilfreich sein, und eine Pinzette für das Logbuch.

par Kaiserswerther     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 16.494' E 006° 44.634' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 07. novembre 2014
 Publié le : 07. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC1178B

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

UPDATE: Koordinaten wurden am 10.12.2014 angepasst
 Freie Tankstelle
 


Diese Tankstelle steht hier schon seit 1929 und ist seit 1987 sogar als technisches Baudenkmal  anerkannt.
Aus diesem Grund konnte diese bei der Neugestaltung des Areals auch nicht abgerissen werden, sondern wurde in das Konzept integriert  und geschickt genutzt.
Denn heute kann man hier Strom tanken. – Und zwar gratis!
Der (ÖKO) Strom wird hier vor Ort durch Solartechnik und Windkraft erzeugt.
Auf dem Gelände des neuen Kaiser's Marktes befinden sich nun zwei PKW-Stellplätze (2x Typ2 22kW und 2x Schuko) und sechs Lademöglichkeiten (Schuko) für E-Bikes.

                
  
Nicht schlecht, dass eine der ältesten Tankstellen Düsseldorf`s nun so zukunftsweisend ist!

Supermarkt,Drogeriemarkt, zwei Bäckereien mit Café , Tierfutter, Blumenladen sowie Lotto und Friseur findet ihr gleich nebenan (Achtung Muggelgefahr).

Kein Mikro und auch kein Nano. Irgendetwas dazwischen.
Ein Magnet könnte beim Dosenbergen hilfreich sein, und eine Pinzette für das Logbuch.
Bitte alles wieder so herrichten, wie ihr es gerne vorfinden würdet!


Es muß nichts umgegraben werden, und auch die Blumenbeete müssen nicht betreten werden

Indice additionnels   Déchiffrer

Tebßre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kein Nano-Kein Mikro
Kein Nano-Kein Mikro
freie Tankstelle
freie Tankstelle
E-Bikes
E-Bikes
E-Autos
E-Autos

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Freie Tankstelle    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 03. avril 2018 Lineflyer trouvé la géocache

Heute hatte ich nach Feierabend noch etwas in Lohhausen zu tun und habe die Gelegenheit genutzt, hier noch ein paar Caches zu suchen und zu finden.

Hier brauchte es schon genaues Hinsehen um den Cache zu entdecken. Zum Glück ging das Bergen und Loggen dann ohne Pinzette, denn die war nicht am Mann.

TFTC!
#4591, 18:03

---
*Found and logged with [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

trouvé 08. juillet 2017 icho40 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang konnten
wir die Dose schnell entdecken.

Danke für den Cache.

archivé 27. octobre 2015 Kaiserswerther a archivé la géocache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

trouvé 24. octobre 2015 Kaiserswerther trouvé la géocache

trouvé 02. août 2015 Dampflok27 trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang von Lohausen nach Kaiserswerth-Süd gut gefunden. Ein sehr schönes Versteck. Haben es Anfangs irgendwie nicht bemerkt. Danke für den Cache.